Ich finde zwar nicht das ihr das tuhen solltet aber sag es ihr nicht sonder lass die zeit kommen so wie bei anderen auch

...zur Antwort

Leute die sich ritzen, oder jugendkulturen. Vielleicht auch liebeskummer?

...zur Antwort

Ich würde ihm das sagen , weil ich vor meinem Freund niemals geheimnisse haben würde. Ich würde ihm aber sagen das er ihr nicht erzählen soll das er das weiß. Bestimmt hat er dann mehr verständniss. Auch wenn ich nciht glaube das du ihm das sagen wirst :P

...zur Antwort
Beste Freundin nervt dermaßen!

Hallo mal alle miteinander und dankeschön das ihr mir hier mal erst helfen werdet. Ich hab ein ganz doofes Problem. Meine beste Freundin nervt total. Ich erzähle mal: Meine beste Freundin und ich haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Sie kam in meine Klasse und so weiter.Jetzt mag ich sie nicht mehr!!! Sie ist so anhänglich und so selbstmitleidig!!!

Beispiele:

  • Wir hängen mit ein paar Jungs ab und so, alles sehr lustig. Dann gehen die Jungs weg oder wir gehen irgendwohin. Dann labert sie mich voll mit: Der ,,Soundso'' ist so nett zu mir und der ,,sowieso'' schaut mich immer so komisch an und der ,,jajadereine'' ist irgendwie voll nett. Soll heißen sie will, dass ich ihr sage:,, Der steht sicher auf dich'' oder so.

    • Sie gibt so dermaßen an!!!!Sie kann eigentlich gut Bälle fangen und schießen und bei einem Abschießspiel hat sie eben immer alle abgefetzt und alle Bälle gefangen. Außer bei einem Mädchen, die hat immer ihre Bälle gehalten und hat sie dann abgeschossen. Daraufhin hat meine Bff die Schultern gezuckt ist zu den anderen hat gesagt:,, Ja das eine Mal! Ich hab mit Absicht.'' Und danach fragt sie mich immer:,, War ich gut?'',,Wie war ich?'',,Hast du mich gesehen?'' Darauf sag ich immer:,,Ja hab ich aber Laura oder so war total gut''
  • Das nächste was mich nervt ist, dass sie immer alles wissen muss. Meine ehemalige Bff und ich reden gerne gemeinsam, weil wir uns gut verstehen und so. Und wenn mal meine jetzige Bff kommt und wissen will was ist, dann sag ich immer:,,Nix'' weil ich nicht will dass sie alles weiss. Dann fragt sie wieder: Komm sag und wenn ich sag: Ne du musst nicht alles wissen. Fragt sie immer wieso ich gleich so gemein bin.

  • Sie lässt mich nichts mehr mit anderen unternehmen, denn sie nehmen mich ihr weg! Angeblich!!

  • Und jetzt kommt das was ich am meisten an ihr hasse: Ihre Selbstbemitleidung! Ich bin beliebter als sie, weil ich als optimistischer,hilfsbereiter,liebevoller(manchmal zu liebevoll),netter(klingt eingebildet? Sorry) und lustiger Mensch gilte. Und sie ist eben so eine Opferrolle und ein Angeber. Aber eben, sie trauert immer:,,Niemand mag mich außer dich! Nie will jemand was mit mir machen'' Ich verstehe sie und sage auch immer:,, Ja ich bin ja auch nicht superbeliebt! Du musst der Tatsache ins auge sehn'' Egal was ich sage immer ist sie böse.

  • Oder wenn ich sie mal nicht umarme, einmal nicht lache, einmal nicht super drauf bin oder ähnliches heißt es immer: Okay ich hol die Steffi (supergeile freundin von mir) die kann dich ja zum lachen bringen. (sagt sie total sauer)

  • Der letzte Punkt: Sie ist auf MICH sauer wenn wir nicht in einer gemeinsamen Gruppe oder so sind (auch wenn der Lehrer einteilt) und einmal hat sie mir verboten auf ein Konzert meines Idols!!

Was soll ich machen? Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Und sie ist dann immer allein (sie ist ein Einzelgänger)! Tschuldige für den ganzen Text aber ich musste mich ausreden. Alicia

...zur Frage

Rede mit ihr dadrüber : Pro und Kontra liste :D

...zur Antwort

Du solltest ihm sagen das du ihn nur angelogen hast , weil du ihn Liebst und du es seinet wegen gemacht hast. Um ihn nicht zu verunsichern und ihn auf sowelche gedanken zubringen das du ihn betrügen könntest. Sag ihm was du an ihm besonders findest , was andere Jungs halt nicht haben. Sag ihm das du gerne auch mal mit ihm was machen würdest aber das du rücksicht auf ihn nimmst weil er Gläubisch is ( falls die nicht feiern dürfen) Und erkläre ihn das du dich immer versucht hast dich für ihn zu verändern. Öffe ihm einfach mal die Augen das er sieht was er an dir hat und wie besonders du ihn findest unswahr NUR ihn! ( Sorry für die Rechtschreibfehler nicht so meine Stärke D: )

...zur Antwort

Entweder verarschen dich Freunde oder Verwandte oder du hast ein richtiges Problem , du könntest dein Handy der Polizei geben wenn es sehr schlimm wird und sie könnten die leudde ausfindig machen

...zur Antwort

Viele färben ihre Haare weil sie ihre Natur Haare nicht mögen oder weil sie auffallen wollen , ich möchte mir die Haare blau färben weil diese Farbe verdammt schön und ausgefallen ist ... Alle Leute sollen wissen das ich crazy bin :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.