Klassenlehrerin kommt mit der Klasse nicht klar und hat fast vor der ganzen Klasse geweint?

Hallo,

meiner Klassenlehrerin geht es momentan nicht so gut, weil wir nur bescheuerte Leute in der Klasse haben. Es gibst ein Person, die nenne ich Mal Herbert. Herbert ist ein Mitschüler in der Klasse, der sehr Aufmerksamkeitsgeil ist. Herbert hat über 25 Mistbeligung und ist laut im Unterricht. Ich und meine Freundin sitzen leider gegen über von ihm. Er schiebt immer unseren Tisch zu sich selber und nervt einfach jeden. Er fliegt aus der Klasse raus und arbeitet auf den Flur, der macht eigentlich garnichts. Das Problem ist, dass es mit ihn immer schlimmer wird und er wurde Mal gemobbt, weil der sich wie Vollpfosten benimmt. Der will auch nichts werden. Wenn man ihn Erklären will, dass er nicht im Leben weiterkommen wird, lacht er doch Schrott, aber das größte Problem ist, dass er Freunde gefunden hat und die sich an ihn anpassen. Die Klasse ist zur Zeit so laut. Vorher war nur Englisch das Problem, jetzt haben wir das bei der Klassenlehrerin, die das garnicht ab kann. Sie ist überhaupt nicht streng weil, sie, so habe ich das Gefühl, das nicht kann. Sie sieht oft traurig aus. Sie ist sehr feinfühlig und kümmert sich wirklich um jeden und die Klasse tritt ihr sozusagen in den Arsch.

Dieser Herbert würde bei anderen schulen schon 10 Mal von der Schule fliegen und jeder Lehrer weiß, wie er sich benimmt und keiner macht was. Die Lehrer sagen nur, wir seien dran. Die Eltern kümmern sich auch nicht groß darum, was die Kinder in der Schule machen. Die Eltern juckt das so zu sagen nicht, es betrifft ja fast die ganze Klasse, die laut ist.

Unsere Klasse war aber schon immer laut, habe gedacht das kann nicht mehr schlimmer werden, aber anscheinend ja, und die Schüler reden auch zum Teil total respektlos mit den Lehrern, aber die meisten Lehrer sind leider zu nichts fähig. Meine Eltern haben sich schon oft mit den Lehrern unterhalten, aber passieren tut da nichts.

Wie soll das jetzt weitergehen ? Wie kann ich meiner Klassenlehrerin helfen. Sie ist sehr überfordert.

Schule, Freundschaft, Psychologie, Klasse, Lehrerin, Liebe und Beziehung, Respekt
5 Antworten