Als Lehrer kann man nicht einfach so Urlaub nehmen. Dann würde zu viel Unterricht ausfallen. die Lehrer können in den Schulferien Urlaub machen.

...zur Antwort

Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass du zu wenig gelernt hast. Ich habe noch nie solange für eine Arbeit gelernt. du musst das Thema einfach verstehen und nicht nur auswendig lernen.

...zur Antwort

Die Tiere verschenken oder verkaufen. Du könntest Zettel in Geschäften aufhängen oder eine Anzeige in der Zeitung

Du könntest die Tiere auch ins Tierheim geben.

Aber man gibt seine Tiere doch nicht einfach so weg. Du wusstest doch vorher, dass man Zeit braucht und Verantwortung übernehmen muss um sich um die Tiere zu kümmern.

Was sind das denn für Tiere?

...zur Antwort

http://www.kita-portal-mv.de/documents/behinderung._begriff.1pdf.pdf

...zur Antwort

NEin du kannst dich nicht 6 Tage von der Schule befreien lassen.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen deine Kleidung, Essen usw. eigentlich zahlen. Dafür bekommen sie doch Kindergeld.

...zur Antwort

Bei uns bleibt man mit einer 6 oder mit zwei 5 sitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.