Freund hat Probleme mit Zuneigungsbekundungen. Hat ihn das überfordert?

Hatte vorgestern Geburtstag und mein Freund hat mir einen tollen Abend bereitet, für mich gekocht und sich viel Mühe gegeben, alles schön zu machen. Ich merke auch, er liebt mich. Er kennt meine Familie und ich seine, sind 1 1/2 Jahre zusammen und happy. Er ist jemand, der erstmal seine Bindungsangst überwinden musste (die hat er wirklich, also Angst vor Nähe. Es ist jedoch schon viel besser geworden), die Frauen vor mir hatten da noch größere Probleme mit ihm. Bei mir gibt er sich sehr Mühe, sagen auch seine Leute. Ich bin wohl "die" Frau für ihn.

Am nächsten Morgen ist er vor mir zur Arbeit und ich habe ihm ein kleines Lindt-Schokoherzchen mit einem Spruch, der lustigerweise seinen Kosenamen von ihm für mich aufgedruckt hatte (Spatzl), aufs Kopfkissen gelegt. Das hatte ich schon ein paar Tage bei mir zu Hause liegen für ihn und da halt dann zu ihm mitgenommen. Einfach als Aufmerksamkeit.

Dann kam zwei Tage nichts, ich dachte, ok. Männer halt,. Heute morgen schrieb er eine SMS, bedankte sich für den Rest meines Quiches, das ich ihm daließ (war für meine Kollegen zu meinem Geburtstag), es sei sehr lecker gewesen. Ich sagte dann, und mein Herz hast du übersehen? Schrieb er: "Ja O:-)" mit Heiligenschein. Jetzt frag ich mich, hat ihn das überfordert? Oder warum reagiert er so? Bin schon etwas geknickt, denke mir teilweise, vielleicht er hat sich gar nicht drüber gefreut. Oder soll ich das nicht so eng sehen?

...zur Frage

Vielleicht denkt er sich daß diese vorgefertigten Schokoherzen zum kaufen recht einfallslos sind.Er hatte einen riesen Aufwand betrieben.Vielleicht nächstes Mal eine etwas individuellere Aufmerksamkeit

...zur Antwort

Nimm doch morgen mal den Wirm zu einem Auquqrien Zoofachhandel.Die wissen doch bestimmt was das genauvist,wie gefährlich und was man dagegen machen kamn

...zur Antwort

Wenn du dich für das Bett entscheidest musst du aufpassen daß dein Dackel nicht nachts einfach runter springt.Für die kurzen Dackelbeinchen ist das zu hoch.Die Gefahr von Gelenkschäden/Arthrose ist dann sehr hoch. Das Ist leider bei meiner Kleinen passiert. Habe das Problem jetzt gelöst daß ich sie im Bett anleine wenn sie hinein will.

...zur Antwort

Ruf bei deinem örtlichen Veterinäramt an und frage einfach.das ist die einfachse und sicherste Methode. Das Veterinäramt findest du in der Regel unter Landkreis im Telefonbuch, die Info ist dort kostenlos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.