Die meisten Menschen wollen halt eher so Standard Mainstream aussehen und mit bunten Haaren wäre man einfach was besonderes, etwas was auffällt.

Außerdem geffallen bunte Haare nicht allen, ich meine du findest zwar dass das viel besser aussieht aber das sehen halt nicht alle so. Also alles eine Ansichtssache.

...zur Antwort

Wie die meisten Jungs, äußerlich schön aber innerlich total unreif...

...zur Antwort

Ich hatte mal die gleiche Situation. Ich kannte eine Freundin von mir seit wir denken konnten und haben uns immer super verstanden. Doch irgendwann haben wir uns einfach auseinandergelebt, sie hat andere Freunde und andere Interessen gefunden, ich habe andere Freunde und Interessen gefunden. Wenn wir jetzt miteinander reden, ist es total gezwungen weil wir einfach einen komplett anderen Humor haben und keine gemeinsamen Gesprächsthemen finden. Ich habe aber jetzt akzeptiert, dass wir uns einfach auseinander gelebt haben und das mit unserer Freundschaft nicht mehr klappt. Eigentlich ist es schade, einen Freund zu verlieren, den man so lange kennt aber manchmal muss man sich einfach von Menschen trennen. Du hast ja auch geschrieben, dass euer Kontakt so ein bisschen eingeschlafen ist, also bist du ihm wohl oder übel auch nicht mehr so wichtig. Du kannst dich ja in nächster Zeit eher von ihm abwenden, vielleicht klappt es in ein paar Jahren wieder mit euch.

Viel Glück

...zur Antwort

Also wenn du dich im Unterrricht so hinsetzen würdest, würde ich ihn verstehen, aber in der Pause geht es ihn nichts an. Ihr könnt ja immer noch sagen, dass ihr nur Freunde seit, vielleicht erlaubt er es dann.

...zur Antwort
Meine Lehrerin gibt mir ständig schlechte Noten..?

Hi

Meine Lehrerin in Französisch gibt mir ständig mündlich schlechte Noten. Ich war im letzten Halbjahr mündlich sehr schlecht (hab zwar nie im Unterricht gequatscht, hab mich aber pro stunde nur so 3 mal gemeldet) und hatte deswegen mündlich eine 6. Ich habe mich dann richtig angestrengt, da ich versetzungsgefährdet bin und immerhin macht mündlich 50% der note aus. Also habe ich extra eine Präsentation gehalten (für die ich eine 3 bekommen habe) und ich melde mich jetzt sehr oft im Unterricht, sogar meine Freunde behaupten es und oft ist es richtig. Ich stelle auch oft die Hausaufgaben vor und rede so gut wie nie im Unterricht, da ich alleine an einem Tisch sitze. Trotzdem haben wir heute unsere Mündliche noten erfahren und ich stehe momentan auf einer 5-6. Also geändert hat sich nicht wirklich viel. Dann, letzte Woche habe ich mich sehr oft gemeldet und nach dem Unterricht ist die Lehrerin zu mir gekommen und meinte, ich melde mich viel zu oft und sie hat mir für diese Stunde eine 5 eingetragen, weil ich mich eben zu oft gemeldet habe. Dann habe ich versucht mich weniger zu melden und die Lehrerin meint, ich solle mich öfters melden.

Ist sowas überhaupt akzeptabel?? Sogar meine Freunde können bestätigen, dass ich mich sehr oft melde. Meine Mutter hat sich auch schon beschwert und die Lehrerin meint, ich strenge mich halt nicht ''gut genug'' an. Ist sowas überhaupt normal? Ich habe schon soo oft mit ihr darüber geredet und sie meint ich bin einfach nicht gut genug für die 4 oder 3 im mündlichen. Ist sowas normal?

LG und sorry für den langen text

...zur Frage

Geh zum Direktor, so ein Verhalten ist inakzeptabel. Soll sie doch froh sein, wenn du dich so viel meldest...

...zur Antwort

Ich würde weiße Spitze eher nicht für einen Abschlussball empfehlen. Nicht persönlich nehmen, aber ich finde, es sieht ein bisschen zu verspielt und nicht sehr elegant aus. Würde eher was schlichtes, einfacheres nehmen. Sonst stiehlst du den anderen noch die Show...

...zur Antwort

Ist nicht so gut, weil du an manchen Tagen dann total übermüdet bist. Wenn du an einem Tag übermäßig viel schläfst, ist es normal, dass du am nächsten Tag nicht einschlafen kannst. Probiere einfach, dir eine feste Uhrzeit zum ins Bett gehen zu suchen und auch eine zum Aufstehen festzulegen

...zur Antwort

Ich würde halt erst mal so smalltalk machen und sie dann vielleicht direkt auf ein Thema ansprechen/etwas fragen. Z.B. "Findest du es auch blöd, dass ... sitzen bleibt?" Dann könnt ihr euch darüber ein bisschen unterhalten und durch so schulische Themen dann gleich auf private wechseln. Wichtig ist aber, dass du nicht so "gezwungen" schreibst sondern halt spontan

...zur Antwort

Also ich denke wenn du mit ihr als Person ein Problem hast, also wie sie mit dir umgeht oder generell ihre Art, dann solltest du mit ihr darüber reden und vielleicht versuchen, eine Lösung oder einen Kompromiss zu finden. Aber wenn dich an ihr stört, dass sie zu gute Noten hat, sehe ich eher das Problem in dir. Ansonsten solltest du vielleicht auch Verständnis mit ihr haben, es kann sein dass sie von zu Hause ein so hohen Maßstab hat und dass ihre Eltern sie bei jeder 2 schlagen. Aber wenn das von ihr nur so eine fishing for compliments Nummer ist, einfach klar sagen dass dich das stört.

...zur Antwort

Wenn sie dich wirklich liebt, nimmt sie dich so sie du bist. Und wenn sie wegen deines Aussehens nicht mit dir schlafen möchte, ist sie es nicht wert.

...zur Antwort

Klar ist das okay, macht jeder. Ich kann mich mit meinen Freunden während der Arbeit unterhalten und niemand bemerkt es. Solange du nicht erwischt wirst... Den Lehrern ist meistens eh egal ob gespickt wird

...zur Antwort

Klar kannst du das! Es könnte bei Röcken aber sein, wenn du eine Binde benutzt, dass man sie dann sieht, dass du deine Periode hast. Aber ansonsten, wenn du gut gegen auslaufen geschützt bist, kannst du anziehen was du willst und mit Tampon sogar ins Schwimmbad gehen!

...zur Antwort

Ich würde einen matten Flieder bis silber Lidschatten Ton empfehlen. Nicht zu auffällig und keine Smokey eyes. Für die Lippen ein helles rosa aber nicht zu pink, beißt sich dann mit dem Kleid. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.