Dan könnte was mit der festplatte sein hast zufÀllig eine andere rum liegen...

...zur Antwort

Hast du zufÀllig im haus einen anderen pc oder laptop wo die maus ausprobieren kannst??

...zur Antwort

Hast du einen anderen pc oder laptop wo die maus ausprobieren kannst falls nicht schreib mich sn wiir lösen das problem schnell ok

...zur Antwort

Mal schauen ob was klebriges oder altes sĂŒĂŸes was ameisen anzieht bei dir rum liegt oder schaue mal ob irgendwo ein gebĂŒsch oder jegliche pflanzen art vor deinem fenster oder unter dem fenster ist wo sie entlang krabbeln ansonsten ein spezielles gift spray kaufen im baumarkt und das fenstersims außen und die rahmen einsprĂŒhen und schauen was sich macht..

...zur Antwort

Nein das muss es nicht sein nimm mal alle takte raus viel viele speicher platten hast nan du drinnen versuche es mal mit einer kleineren... oder was noch das problem sein könnte die grafikkarte ist kaputt dann kommt genau das gleiche melde problem war bei mir auch so... wenn du noch fragen hast jeder zeit ich kenne mich aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.