Cubicube: Ich bin auf deiner seite, viele Leute reden anders oder sehen es falsch. Ich hab selber so eine beziehung genau wie du nur halt das unsere vätter stiefbrüder sind also die selbe Mutter haben. Ich wünschte ich hätte es leicht mit mein freund also mein cousin aber leider, mein grösster wunsch ist es mit ihm zu heiraten eine glûckliche Familie zu werden aber das geht bei uns nicht. Wir sind moslems und ist streng verboten bei anderen moslems geht das oder muss sogar cousin/cousine heiraten aber bei und leider nicht. Und jetzt mal an andere die es ecklig finden oder was auch immer... Ich gib es zu ich wûrd auch nicht mit der verwandschaft heiraten wollen erstens weill es bei uns verboten ist und zweitens weill ich nie damit gerechnet hab oder ich es mir nie vorstellen konnte mein eigenen cousin zu lieben. Aber es ist nunmal passiert wir waren freunde ich war immer fûr ihn da als er immer kummer hatte und er nie die richtige gefunden hat genau wie ich,und eines tages, ich weiss nicht ob es schicksal ist oder nicht haben wir uns geküsst. Jeder mõchte doch glúcklich sein mit seinem liebhaber oder nicht einfach frei das leben zuzweit geniessen. Wir mûssen jedes mal mit tränen schmerzen und kummer leiden, mõchtet ihr das auch? Ich muss mir jedes mal die frage stellen entweder familie oder cousin? Das ist schrecklich grausam einfach undenkbar klar, die liebe ist stärker aber meine Familie (am meisten meine mutter) zuverlieren ist hart. Wenn ich etwas gewinnen möchte, muss ich verlieren.. Und in der Liebe habe ich immer verloren genau wie er (mein cousin).

...zur Antwort