Geht weg dauert aber bisschen

...zur Antwort

Gemobbt wegen meines Aussehens/Meiner Haarfarbe?

Hallo Leute :) Schon in der 5. Klasse wurde ich wegen meines Aussehens gemobbt. Es kamen sogut wie jede Stunde Sprüche wie "Du bist so hässlich" oder sowas ähnliches. Ich wurde früher sehr runtergezogen, und habe nun sogut wie kein Selbstbewusst mehr. Es fängt schon an wenn ich mit Kopfhörer durch die Stadt laufe, sowas traue ich mich nicht :/ weil ich Angst davor habe ausgelacht zu werden. Nach der 7. Klasse habe ich die Schule gewechselt, und wurde nur noch sehr selten gemobbt. Meine neue Klasse hat mich sehr aufgebaut, dass mit den Kopfhörern traue ich mich zwar immer noch nicht so ganz, aber ich habe nun sogar ein Bild von mir als Profilbild ^^ Für mich ein guter Anfang. Mir persönlich gefallen Blaue Haare, und ich habe mir vor rund 5 Wochen meine Haare Dunkel-Blau färben lassen. Ich persönlich Liebe diese Farbe, und finde auch das sie sehr gut zu mir stehen, auch wenn ich mein Gesicht immer noch hasse ^^ Allerdings ist nicht jeder dieser Meinung, eigentlich sogar sehr wenige :( Meine Klasse sagte zwar das es gut aussieht, und das ich sehr viel Mut habe. Aber die anderen Lachen alle, oder lassen dumme Sprüche ab. Es beginnt auf dem Weg zum Klassenzimmer, danach auf dem Pausenhof, und letzten endes im Bus, überall hagelt es dumme Sprüche und Gelächter :( Ich kann das einfach nicht mehr: "Ignorier sie doch!", "Och Flo..man die haben alle keinen Geschmack", "Dir muss es doch gefallen :)" solche Sprüche bekomm ich oft von Freunden zu hören, aber es ist nicht leicht :( Wenn dich jeder nur noch Beleidigt ist das kein Schönes Leben :( Mir gefällt die Farbe echt, anderen aber nicht :( Ich sitze oft genug nach der Schule zuhause mit Tränen im Auge auf meinem Bett und denke über das alles nach. Ich habe mir oft überlegt ob ich ein Bild von mir reinstellen soll, weil ich Angst hatte das die Leute selbst hier über mich lachen würden :( Ich persönlich würde mich als sehr ruhige und nette Person einschätzen, finde es deshalb auch traurig das manche Leute nicht mal grüßen, weil sie denken ich bin dank meiner Haarfarbe unhöflich. Habe auch allg. Angst das ich in meinem Leben in sachen Beziehung nichts erreichen werde :( Was soll ich tun :( ? Soll ich sie mir umfärben? Sie so lassen? was :( Seh ich echt so hässlich aus wie alle sagen?

...zur Frage

Färb die haare einfach braun oder schwarz

...zur Antwort

65 kg bei 1.80 ??? Was bist du für ein stock 😂

...zur Antwort

mit 16 gefühle für eine fast 13 jährige?

Hey,

Ich bin 16 und hab gefühle für eine 12 jährige entwickelt. (nächsten monat 13) Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und wollt daher mal fragen, ob bereits jemand erfahrungen mit einer ähnlichen situation gemacht hat und mir daher einen rat geben könnte.

Um eins vorweg zu nehmen: es geht nicht um Sex, auch, wenn 16 jährigen jungs immerzu der ruf folgt, dass wir eh nur auf das eine aus sind. Wenn ich eine Frau lieben würde, die keinen Sex vor der ehe will, würde mich das so weit auch nicht stören. Letzten endes geh ich mit niemanden eine beziehung ein, weil ich Sex will, sonder weil ich die person liebe.

Sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt. Sie ist halt für ihr alter ziemlich reif. Reifer als die meisten 16 jährigen die ich getroffen habe. Sie sieht halt auch älter aus, da würde man sie vllt eher auf 14, 15 schätzen.

Diese dreieinhalb jahre altersunterschied würden mir Persönlich auch eigentlich nichts ausmachen, da ich persönlich denke, wenn ich jemanden liebe ist das alter egal. Da kann auch ein 25 jähriger mit einer 40 jährigen zusammen sein von mir aus. Was mir persönlich nur zu denken gibt ist die altersgruppe an sich. Wir sind halt an sich ziemlich jung, wo diese 3einhalb jahre durchaus noch mehr auswirkung haben :/ wahrscheinlich liegt es wohl auch daran, dass sie unter die 14 jahre fällt. Wenn sie 14 und ich 17 wären, würde ich wohl anders darüber denken :/

natürlich ist "liebe" da noch 'n großes wort für. wie gesagt hab ich gefühle für sie, ziemlich starke gefühle.

daher würde ich mich um einen rat oder eigene erfahrungen sehr freuen. danke im vorraus.

...zur Frage

Als ich 13 war war ich bin einem fast 17 jährigem zusammen und es hat alles super geklappt damals  :)

...zur Antwort