Hallo,

Zuerst muss ich dir sagen, dass auch wenn Codein im Rap so glorifiziert wird und so weiter ist es im Grunde einfach eine etwas schwächere Version von Heroin und wenn du dir sagst du trinkst flüssiges Heroin dann ist das coole Lean plötzlich deutlich weniger cool. Ich bin opiatabhängig und jetzt seit paar monaten clean und ich kann dir sagen dass ist echt kein spaß. Ich kann das verstehen wenn man manche drogen ausprobieren will aber bei Opiaten/opioiden ist es besser wenn man es gar nicht ausprobiert weil die wirkung einfach 'zu teil' ist. Weil ich aber der meinung bin jeder soll selbst wissen was er tut sag ich dir was du machen musst wenn du trotz allem Codein haben willst, dann geh zum arzt und sag dass du trockenen Reizhusten hast wegen dem du nachts absolut nicht schlafen kannst und du hättest schon silomat ausprobiert aber das hat dir nicht geholfen. Ich rate dir aber davon ab und falls du wirklich husten hast geh zum arzt und der verschreibt dir das was er verschreiben will und nicht was du willst.

Sorry für den langen Text und mfg

Lorenzo

...zur Antwort

We kann ich die Angst vor Sex überwinden?

Hilfe! Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Er möchte seit langem sex mit mir und ich eigentlich auch mit ihm. Aber ich habe da zwei schwere Probleme. Vielleicht wisst ihr ja, wie ich damit klar kommen kann.

1.Habe ich Angst davor etwas falsch zu machen. Im Gegensatz zu ihm hatte ich noch nie (richtigen) Sex und deshalb auch noch keine Erfahrung. Vielleicht könnte ich ihn falsch verstehen und etwas falsch machen. Vielleicht wird es auch weh tun. Ich habe vor beidem angst und möchte nicht, dass unsere schöne Zeit jetzt so ein unschönes Ende nimmt.

  1. Wurde ich im Zarten Alter von 9 Jahren von zwei Männern missbraucht. Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Damals wusste ich noch nicht, was es bedeutet missbraucht zu werden und heute wäre es verschwendete Zeit damit zur Polizei oder gar zum Gericht zu gehen. Es sitzt mir bis heute in den Knochen und ich kann mich noch an jedes Detail erinnert, wenn mein freund und ich uns gegenseitig "glücklich machen". Ich möchte es vergessen. Vorallem weil auch niemand meiner Bekannten oder meiner Familie etwas weiß, da ich mich zu sehr schäme und ich es auch psychisch nicht übers Herz bringe es jemandem zu erzählen. :(

Wie auch immer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will endlich mit meinem Freund schlafen ohne Angst zu haben.

Bitte antwortet nicht ironisch und auch nur, wenn ihr eine Meinung zu dem Thema habt.

Danke schon mal für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Okay das ist krass und tut mir leid dir das jetzt so sagen zu müssen, aber ich glaube wenn du das noch nie jemandem vorher erzählt hast würde ich mir eher professionelle Hilfe suchen als hier im Internet die Leute zu fragen. Ich wünsche dir und euch nur das beste und hoffe, dass ihr das gemeinsam hinkriegt. 

...zur Antwort

Mein Freund ist nicht intelligent, schlimm bzw. Komisch? Was haltet ihr davon?

Wie man im Titel lesen kann, ist mein Freund nicht wirklich intelligent, wahrcheinlich schon etwas unter dem Durchschnitt...Ich dagegen bin doch eher über dem Durchschnitt. Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit ihm zusammen (13.Mai). Und ich liebe ihn wirklich sehr. Natürlich frage ich mich das schon länger, ich habe mich hier erst vor Kurzem angemeldet. Da hielt ich es für eine gute Gelegenheit um einmal nachzufragen.

Ich würde gern wissen was ihr davon haltet ? Ich hab schon mehrmals gelesen, dass das ein Problem für manche ist. Und ich frage mich warum ? Jedenfalls verstehe ich es nicht. Ich muss mit meinem Freund zum Beispiel viel Lachen. Stören tut es mich also nicht, dass er so ist wie er ist. Natürlich kann ich mit ihm nicht über anspruchsvollere Themen reden, aber ich will das auch garnicht. Er hat ein großes Herz und das reicht mir irgendwie. Und das gefällt mir auch so an ihm (ich habe eigentlich auch eine gute Freundin, mit der ich mich über solche Dinge unterhalten kann und das reicht mir auch). Ist das irgendwie komisch ? Ich mein selbst wenn es so wäre, würde ich mich nicht von ihm trennen, aber ich würde es dennoch gerne wissen. Es fällt mir schon auf, dass wir beide in verschiedenen Ebenen denken. Und ihm auch, aber ihn scheint es genauso wenig zu stören wie mich.

Warum ist das wohl so ? Ich schätze ich bin die einzige mit so einer "Situation". Ist es wirklich so seltsam ? Ich beantworte gerne weitere Fragen, hoffentlich bekomme ich viele Antworten...

Liebe Grüße, Vale :)

[PS: Ich sollte evtl betonen, dass ich mich nicht für etwas besseres halte oder sowas ...]

...zur Frage

Ich finde das nicht seltsam. In der Liebe kommt es schließlich nicht darauf an wie ähnlich sich die Menschen sind. Also wenn ihr beide damit klar kommt und euch liebt gibt es doch überhaupt kein Problem. Viel Glück noch weiterhin =)

...zur Antwort