plastische chigurie tut wunder^^ ne ernsthaft ähm hast du auch einen frauenbart^^ ich denk mal es liegt an der vererbung

...zur Antwort

jaja die heutige jugend.. in 20 jahren enden wir bestimmt wie griechenland ( soll keine rassistische bemerkung sein nur ne tatsache)^^

kA was willst du machen kannst des denen sagen ( werden aber dann eh nicht auf dich hören)

ihnen drohen ( weiß nich ob des so gut ist)

ignorieren

oder die schule wechseln^^

...zur Antwort

abhängig vom körper und vom menschen bei mir dauert des wenige tage kenn aber leute bei denen dauert es wochen hängt auch davon ab wie groß und wie schwer die brandblase is.. brandsalbe kanns aber beschleunigen also immer schön draufschmieren^^

© Lord Voldemin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.