Genau das ist der Fall. Das Yeti Mikrofon ist Standard, Treiber aktuell, Windows 7.

Aber ich höre nichts. Wie komme ich da raus ?

...zur Antwort

Mach dir keinen Druck über wie,was und wann.Wenn du eines Tages von jemanden erfährst,dass dein Stil gut ist,kann allen egal sein,was du schreibst.Manche halten viel davon,andere zu beurteilen,aber besitzen selbst das allerwenigste Talent.Wenn du von deinen Werken überzeugt bist,lernst du am besten dich schreibend zu entwickeln,wenn du immer wieder dein Werk überliest.Würde ein Roman draus,muss der auch immer und immer wieder überlesen und von dir lektoriert werden.Eine Reise,die du aus deinem Inneren erschaffst,sollte nur nicht von Geschichte zu Geschichte nur dasselbe Thema haben,weil das auffällt.Also recherchiere zu jedem Text wieder von neuem und schaffe dir neue Themen und denke geradeaus in die Zukunft.Renne nicht in Gedanken. Aber reise weit. Steh nicht auf der Stelle oder dreh dich nur im Kreis.Das ist mein Tipp. Ich schreibe seit 14 Jahren und habe inzwischen auf meinem persönlichen Weg bereits 40 Bücher geschrieben.Viel Spaß !


...zur Antwort
Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

Jungs wollen sich wohl nicht nur als Sexualobjekt betrachten. Damit nehmen sie sich ein Recht raus, dass die Jungfrau zu dem Thema ja noch gar nichts beitragen kann. Hätte sie schon eine erste Erfahrung damit gemacht, besäß sie schon einen Vergleich zu anderen und ihren Bedürfnissen, damit meine ich auch die menschlichen ! Wer was vom Leben weiß, kann schließlich auch ein Leben lang darüber lachen. Und wer zu seinem eigenen Humor findet, ist für die Jungs schließlich auch interessanter. Also begreife, es ist immer das Menschliche das siegt, und nicht die herausragende Erfahrung, die man als Pubertierende im Bett erwarten will. Das Leben ist groß !

...zur Antwort

Siehst du, versuche ein Gefühl zu entwickeln, dass du gar nicht so allein auf der Welt bist. Du bist nicht klitzeklein und von den anderen ausgeschlossen, wenn du siehst, dass jeder Einzelne dieser anderen selbst gravierende Probleme besitzt. Zum Beispiel gibt es da Leute, die trauen sich nachts nicht im Bett im Dunkeln zu liegen. Die verkriechen sich aus Angst sogar noch unterm Bett, nur weil sie vielleicht Angst vor möglichen bösen Geistern haben. Es ist für sie, wie wenn die Dunkelheit der Nacht sie verschlucken wollte, und es rührt vielleicht nur daher, dass sie in einer Familie quasi überleben müssen, die hartzerzig und gewalttätig ist. Du musst wissen, du kannst jederzeit ein paar Mal am Tag die Tür einfach hinter dir schließen und in deine eigene, farbenfrohe Traumwelt zurück kehren, wenn du es auch ein paar Mal am Tag versuchst, ein bisschen zu trainieren, ein paar Worte mit Menschen zu teilen. Sie sind dieselben Menschen wie du und ich, und alle, wirklich alle haben ihre Probleme, nur lösen sie diese nicht, nein, sie tappen oft damit ein Leben lang im Dunkeln. Nur Mut, du kannst es !

...zur Antwort

Du musst schon ein bisschen von der Arbeit im Voraus wissen und erklären, was du persönlich darunter verstehst. Deine menschliche Reife ist gefragt, nicht dein ganzes privates Drumherum. Du brauchst Kenntnisse vom Fach selbst. Das so kurz und knapp wie es geht. Der Alltag muss unter vielen Aspekten verstanden werden, dein Interesse für Bestimmtes zum Vorschein kommen, vorausgehendes Interesse zeigt auf Wissen, das ermöglicht daraufhin zu zeigen, dass du den Zusammenhang auch schon in jungen Jahren selbstbewusst umsetzt und locker und verständlich mit dem Alltag umgehst und im Praktischen auch verstehst.


...zur Antwort

Du verstehst das nur subjektiv. In irgendeiner Sache musst du ja schon Vorkenntnisse haben, gerade weil du dich für denjenigen Bereich auch interessierst. Die Kenntnisse zur Beschäftigung selbst sind gefragt, also ob du die Materie im Prinzip verstanden hast. Was einem von dieser Arbeit abverlangt wird, geht auch in kürzester Formulierung auf den Punkt zu bringen. Das zeigt dem Arbeitgeber, dass du die Sache überblickst. Deine Hobbies oder der Lebenslauf sind hintergründig. In einer Präsentation zeigt sich, wieviel Interesse du hast, wie sehr du schon verstehst damit im Beruf zu arbeiten, und wie trocken du die Saches siehst, also die nötige Reife besitzt. Du musst selbst die Fachkenntnisse und den notwendigen Umgang damit in der Arbeit im Prinzip verstanden haben !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.