Platzen kann die Scheibe nicht so schnell, wenn sich die Risse aber weiter ausbreiten, lässt die Stabilität nach und die Scheibe kann einfallen. Wenn der Riss sich 5cm vom Rand weg befindet und nicht im Sichtbereich des Fahrers, kann man die Scheibe mit Smart Repair wieder instandsetzen (Bei Teilkasko umsonst! CarClass z.B.), ansonsten muss die Scheibe ersetzt werden, das kostet bei Teilkasko 150€ SB und gibts eigentlich nirgendwo günstiger (eine herkömmliche Scheibe alleine kostet schon 200-250€) und selbst einbauen geht sowieso nicht.

...zur Antwort

Mit einem Abschluss in der FOS Gestaltung kann man natürlich in Berufen wie Grafikdesign und Werbegestaltung erfolgreich werden. Da du aber nach der Schule ein Fachabi hast, empfehle ich dir auf einer Fachhochschule zu studieren. Dabei zählt aber hauptsächlich der Wille und Spaß am Studiengang und nicht nur der Gedanke an das große Geld nach bestandener Prüfung. Also lieber ein paar Jahre mehr büffeln und dann Karriere machen, anstatt dein Leben lang bei ein und der selben Firma Baustellenschilder zu entwerfen.

...zur Antwort

Ich hab heute mal die Platte ausgebaut und festgestellt, dass der Guss kurz über dem Rand stellenweise abgeplatzt ist, daduch konnte Feuchtigkeit hinein gelangen. Habe gleich Ersatz bestellt und bis dahin die Platte erstmal abgeklemmt um weiter kochen zu können. Vielen Dank für die Hilfe! :)

...zur Antwort