Richtig, das ist einfach nur Rausgeworfenes Geld. - Die Shakes sind eigentlich dazu da, dein Eiweiß zu ergänzen, wenn du z.B nicht genug Eiweiß isst. etc.

...zur Antwort

Rede lieber erstmal mit deinen Eltern darüber, ob sie's dir erlauben so etwas zu spielen und zu kaufen.

...zur Antwort

Kenn ich, ein sehr guter Kollege von mir ist so.

Erst jeden Tag weg, abends mal zusammen gesoffen am Wochenende.

Jetzt hat er ne Freundin, dann kommt immer

''Keine Zeit'' ; ''Kein Bock'' ; '' Bin mit meiner Freundin''

Meiner Meinung nach ist das einfach Angst, dass die Freundin Fremd geht oder das diese Personen sich einfach nicht trauen zu sagen ''Schatz, ich mach heute mal was mit meinen Freunden'' - Aber mir soll's recht sein, wenn er so tickt, kann er mich mal.

Und ja, er hat alle seine Freunde wegen seiner Freundin verloren, niemand will mehr was mit ihm zutun haben, ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.