Hey erstmal,

lass` dich bloß nicht von solchen diskriminierenden Kommentaren runterkriegen. Soweit ich weiß, kannst du auf jeden Fall eine ATPL an privaten Flugschulen in Deutschland *mit* der Kopfbedeckung absolvieren. Eventuell wird dies nicht beim DLR funktionieren, wie bereits in den anderen Kommentaren erläutert wurde. Aber als Antwort auf deine Frage, ja, es gibt Airlines, die Pilot*innen* mit Kopfbedeckung einstellen, wie beispielsweise Royal Brunei Airways. Dennoch würde ich an deiner Stelle bei Qatarairways versuchen.

LG

...zur Antwort

Nee aber kenn etwas besseres fürm Handy . Die App heißt myidol . Empfehle ich jedem 

...zur Antwort

Pflegekremen oder Bücher falls sie noch liest oder eine Tasche :)

...zur Antwort

Das ist doch noch nicht dein Ernst :O es liegt niemals daran ! Warum sollte es daran liegen . Meiner Meinung nach finden Jungs sogar Asiatinnen sehr hübsch :) und allein ich (bin ein Mädchen) möchte eine Asiatin als Freundin (bin nicht lesbisch) als normale Freundin:) mache dir dabei keine Sorgen Jungs sind so wieso .... Bestimmt wollen die mir die befreundet sein :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.