Ich muss gestehen ich bin sehr unzufrieden mit der Kleodina. Vielleicht liegt das auch daran, dass mein Körper wirklich sehr empfindlich ist. Ich habe innerhalb von 1-2 Wochen 7 Kilo zugenommen, was man auch sehr stark im Gesicht gesehen hat. Ich wurde häufig darauf angesprochen innerhalb der Familie und habe noch weniger gegessen als vorher. Ich mache 4-5 mal die Woche Sport und auch das hat nichts gebracht. Ich musste mich zusätzlich jeden Tag mehrmals übergeben und war furchtbar schwach und müde. Mitten am Tag bin ich teilweise eingeschlafen, obwohl ich früh ins Bett gegangen bin. Kopfschmerzen hatte ich auch ständig und es war jedes Mal eine Qual die Pille zu nehmen weil mir sofort schlecht wurde. Nach fast 2 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten und gedacht, dass sich der Körper auch langsam daran gewöhnen sollte. Bin jetzt umgestiegen auf die Zoely und hoffe, dass ich die besser vertrage:)

...zur Antwort

Stammbaum ist die Herkunft. "Baum" weil es so verzweigt ist wie ein Baum. Würde man alle Vorfahren und Verwandten aufschreiben und wer von wem abstammt und verwandt ist, wäre das ein Stammbaum der ursprünglich aus zwei Personen entstanden ist und sich immer weiter verzweigt. Bei Katzen ist das genau das gleiche wie beim Menschen. Hier ein Stammbaum:

...zur Antwort

Hip Hop war nicht illegal! Die Tanzrichtung galt in den amerikanischen Ghettovierteln als Alternative zu Straßenschlachten von Gangs. Da Hip Hoper manchmal, bzw. recht häufig vorbestraft waren wegen illegalen Geschäften oder Körperverletzungen hat Hip Hop in manchen Gesellschaften ein schlechtes Image. Illegal war es auf jeden fall nicht, aber eben nicht offiziell annerkannt als "Tanz". Der BOTY (Battle of the Year) ist demnach ein inoffizieller Tanzwettbewerb.

...zur Antwort