Du solltest dich halt wohl fühlen mit der Schminke und frag mal deine Mutter und ein paar Leute, die das neutral sehen, was sie davon halten. Oft kann man es allein nicht so ganz abschätzen, ob es gut aussieht oder eher lächerlich wirkt. Das kann mit 14 durchaus sein, ohne dass es böse gemeint ist, im Gegenteil.

Achte unbedingt darauf, dass du dich nicht der Lächerlichkeit preisgibst - das ist in deinem Alter beim Schminken so ziemlich die größte Gefahr. Lass dich also von jemandem beraten, der dir gut gesonnen ist. lg

...zur Antwort

Finde ich gut, dass du vor der Anschaffung von Katzen hier fragst und ich hoffe, du findest es auch gut, wenn ich dir sage, dass du es besser lassen solltest. Es ist einfach zu wenig Platz - bewegungsfreudige und abenteuerlustige Tiere sollen ihr Leben auf 40 Quadratmetern fristen...das kannst du leider durch eine noch so katzengerechte Wohnungsgestaltung nicht kompensieren.

Wenn bei dir etwas passen könnte, auch von deiner Zeit her, dann vielleicht eine alte Eigenbrötlerin aus dem Tierheim, die am liebsten ihre Ruhe hat und froh ist über ein ruhiges und kuscheliges Plätzchen. Auch Katzenhilfen helfen da gerne weiter. lg P.S. Nicht alle älteren Katzen sind so ;) Aber es kommt vor.

...zur Antwort

Mit 12 wird sich da noch nichts Endgültiges über die sexuelle Orientierung zeigen. Dass du gerade einen Verdacht hast, muss also nicht unbedingt etwas heißen. Das kann sich noch mehrfach ändern und dazu gibt es vom Alter her nicht mal Begrenzungen nach oben. Vielleicht hast du aber auch demnächst einfach plötzlich die Sicherheit, wie es ist. Warte das mal ab. Vielleicht verliebst du dich auch mal in jemanden und dann schau dir das Geschlecht an: männlich oder weiblich? Falls sich das auf Dauer abwechselt, gehts in Richtung bi, sind es durchweg nur Mädels und Jungs reizen dich einfach nicht, dann stehst du auf Frauen. Es besteht keine Veranlassung, das jetzt schon definieren zu wollen. Mach dich locker :) lg

...zur Antwort

Ich hab vor kurzem gelesen, dass sich in fertigen Gerichten, die nicht im Kühlschrank stehen, bereits nach 24 Stunden massiv Keime gebildet haben. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das las, aber es war eine Untersuchung solcher ungekühlter Lebensmittel.

Von daher würde ich diese Suppe nicht mehr essen, jedenfalls nicht 24 Stunden später ohne Kühlung. Ist allerdings auch eine Frage der Risikofreude. Wer schon mal drei Tage auf dem Klo verbracht hat, weil etwas verdorben war obwohl es nicht schlecht roch (!), der ist da vielleicht etwas vorsichtiger. Mir ist das schon passiert.

...zur Antwort

Zahnarzt-Angst ist weit verbreitet. Sogar Helden haben die. Du solltest aber mit deinem Weisheitszahn zum Zahnarzt. die Dinger haben fast immer eine Neigung, nicht ins Gebiss zu passen und Zicken zu machen. Viel einfacher ist da der kurze Prozess. Betäubungsspritzen wirken sehr gut, solange die Sache nicht entzündet ist. Ist da aber ein Fremdkörper, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für eine Entzündung quasi stündlich. An deiner Stelle würde ich also echt die Zähne zusammen beißen und mich auf den Stuhl setzen. Und ruck-zuck-zack ist es vorbei und du kannst die Feiertage genießen und in ein hoffentlich entspanntes neues Jahr starten :-) Alles Gute und toi-toi-toi!

...zur Antwort

liebt meine freundin mich , woran erkenne ich das .. bin mir nicht sicher?

Jeder kennt das wenn man jemanden wirklich liebt , macht man sich immer einen kopf und fragt sich oft ob sie mich genauso liebt wie ich sie liebe . ich bin mit meiner freundin zwar nichtmal einen monat zusammen doch wir haben schon seit mehreren monaten ständig was zusammen gemacht , bis ich sie einmal gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein möchte weil ich sie schon länger liebe . sie meinte sie braucht noch ein bisschen zeit weil sie kein vertrauen mehr hatte zu jungen ihr ex hat ihr wirklich weh getan . doch dann 2 wochen später habe ich sie nach hause gebracht und wollte mich verabschieden mit einen kuss auf die wange danach hat sie mich voll süß angeguckt und hat gesagt sollen wir es nicht versuchen darauf hin habe ich sie geküsst . seit dem sind wir zusammen , manchmal habe ich so ein gefühl sie liebt mich manchmal aber auch nicht . ich könnte sagen das es jetzt schon meine große liebe wäre wenn ich sie irgendwann verlieren würde , weiß ich nicht was ich machen soll ich denke dann würde ich mich umbringen . manchmal schreibt sie mir halt süße sachen andere tage aber ist die luft raus und dann schreiben wir kaum . zwar sehen wir uns 3-4 die woche . sie küsst mich auch ohne das ich was sagen muss oder ihr näher kommen muss , doch das meiste kommt von mir , wir passen vom charakter her sehr gut zusammen , ich hab mit ihr wirklich sehr viel glück denn ihr charakter ist sehr schön und besonders ihr aussehen . so ein mädchen werde ich niewieder finden . ich weiß nicht warum ich sie mich genommen hat sie könnte sehr viele haben . vielleicht mache ich mir auch nur zu viele gedanken

ich bin 17 werde bald 18 und sie ist 17

...zur Frage

Erstmal: dein Text wäre viiiiel besser zu lesen, wenn du ihn unterteilen würdest. Absätze, Zeilenumbruch. So ist das echt stressig, sorry.

Es klingt doch sehr danach, dass ihr wirklich an dir gelegen ist. Lass der Sache Zeit. Gefühle sind auch Entwicklungen, sie sind nicht statisch. eine Garantie wirst du nie haben und auch nicht geben können. Das nennt man das Abenteuer des Lebens - es gibt keine Kontrolle.

Nach dem was du schreibst, scheint da aber wirklich Zuneigung da zu sein. Liebe ist ein großes Wort. Genieß einfach das, was da ist und mach dir keine Gedanken über eine Zukunft. Die gibt es faktisch gar nicht, sondern sie wird immer Gegenwart sein. Und die ist immer so, wie sie gerade ist. Grund genug zu entspannen und alles zu genießen, was einem gerade geboten wird :-)

...zur Antwort