Ich persönlich mag die von maybelline (the collosal volum express) in wasserfest am meisten.
Ich würde dir raten, vorher zu überlegen, welche Bürste du benötigst und was du mit deiner Mascara erzielen möchtest.
Z.b lange Wimpern und man möchte sie trennen, deshalb die von maybelline
Es gibt auch online Tests die dir helfen können :)

...zur Antwort

Wenn man eine Flamme sendet, dann heißt das, dass man mit der Person Flammen aufbauen möchte.
Eher gesagt, jeden Tag snapen.
Das was er dir sendet, wird er auch den anderen senden, natürlich nur wenn es um Punkte sammeln geht.
Du kannst ja mal betrachten, ob er schnell Punkte verdient. Wenn nicht, dann snapt er mit dir und wenn doch, dann sendet er es auch seinen ganzen anderen Kontakten.
LG :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir aloe Vera Gel von Sun Dance (DM) als Feuchtigkeitspflege. Es macht eine unfassbar glänzende Haut und ist wirklich mild. Außerdem hilft Aloe Vera gegen Pickel und Pickelmale.
Zusätzlich kannst du dir die Zinksalbe (ebenfalls aus der Drogerie) holen und täglich mehrmals am Tag auftragen.
Ich persönlich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der Zinksalbe. Ansonsten kannst du auch zum Hautarzt :)

...zur Antwort

Du kannst deine Wimpernzange mit dem Föhn erwärmen, aber bitte achte darauf, dass deine Wimpernzange nicht zu heiß wird.
Dadurch bekommst du mehr Schwung, längere Wimpern und vor allem hält das ganze fast 2 Tage.
Du solltest dies keinesfalls jeden Tag machen. Falls du etwas für den täglichen Gebrauch benötigst, dann empfehle ich dir eine Base-Mascara wie z.b eins von essence :)

...zur Antwort

Eine Creme für Babys. Die gibt es bei dm oder Rossmann für wenige Euro. Allgemein sind da kaum Schadstoffe oder Parfüm enthalten, eine sanfte und beruhigende Pflege für eine besondre Haut :)

...zur Antwort

Ich schließe mich Mara an!
Erstmal sind es deine Gedanken und es ist auch schön, dass du gerne schreibst. Das Wort ateşlenmek klingt irgendwie doch ganz schön anders. Du könntest stattdessen mesela folgendes schreiben: seni gördükce dilim tutuluyor, kalbim dahada hizli atiyor.
Ateşlenmek ist meiner Ansicht nach eine Pedo-Sprache und passt zu einer 16 jährigen nicht.
Aber jeder so wie er mag, wenn es dir gefällt, dann kannst du es so stehen lassen

...zur Antwort

Ich muss sagen, dass ich beriets seit 2 Monaten rizinusöl aus der Apotheke benutze und es hilft mir sehr.
Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, die mir aber schnell ausfallen und nicht kräftig genug waren.
Nun- das hat sich in 2 Monaten rasch geändert.
Auf einmal hatte ich viel dickere Wimpern und vor allem dichtere. Ich würde es an deiner Stelle versuchen :)

...zur Antwort

Nur wenn du dich liebst, können dich andere lieben.
Meiner Meinung nach ist liebe nicht etwas, dass man braucht um sich sich zu ergänzen weil man ja theoretisch schon eine ganze Person ist.
Also somit würde ich deine Frage mit Nein beantworten.
Außerdem kommt es auch darauf an, wie man selbst auf die Welt schaut und welche Persönlichkeit man besitzt.
LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.