Für Menschen die nicht an die griechischen Götter Glauben ist es eine Mythologie aber wenn es Leute gibt die daran glauben ist es eben so das man sich sicher ist das es sie gibt. Man kann nicht Beweisen das es Götter gibt du kannst genauso wenig beweisen das es keine gibt, es ist immer eine Frage des Glaubens

...zur Antwort
Was will er noch von mir, warum macht er nicht schluss?

Ich habe im Moment sehr viel stress mit meinem "Freund". Ich weiss garnicht mehr ob ich da noch hoffnung rein setzten soll:(

Folgendes Problem:

Wir haben uns jetzt 3 wochen nicht mehr gesehen. Gestern haben wir geschrieben und iwann meinte er, dass er jetzt wichtigeres zu tun hat (TV gucken). Naja aus spaß meinte ich dann zu ihm "Tz ist tv wohl wichtiger als ich es bin" ... Daraufhin meinte er ja er will das jetzt sehen um zu chillen. Iwie war ich etwas genervt weil wir uns auch so lange nicht mehr gesehen haben. Also schrieb ich ihm "Aha und mit mir kann man nicht chillen?" Darauf kam ein knallhartes nein er möchte jetzt seine ruhe und ich solle ihn einfach mal nicht nerven"

Ich merke das es ihm schlecht geht aber es verletzt mich total, dass er mir das nicht anvertraut und er nicht mit mir einen gewissen grad an entspannung findet wenn ich bei ihm bin. Ich halte das als selbstverständlich, dass der Partner auch iwie ein gewisser ruhepool sein sollte. Deswegen habe ich ihn auch gefragt was er noch von mir will...

Tja er hat dann um ruhe gebeten was ich dann auch akzeptiert habe, aber es verletzt mich zu sehr alles. Deswegen habe ich heute gesagt das ich ihn eine woche in ruhe lasse ich aber will das er sich gedanken darüber macht was er mit mir noch will. Und ich seine entscheidung wissen will...

Ich verstehe das nicht soll er doch schluss machen wenn ich ihm eh nichts geben kann...

Oder übertreibe ich das wieder?

...zur Frage

Ich finde du übertreibst so überhaupt nicht. Aber warum machst du nicht einfach Schluss und sagst ihm das es so nicht weiter gehen kann entweder es ist Schluss oder ihr redet euch mal aus und versucht gemeinsam eine Lösung zufinden. Denn so kann es ja nicht weitergehen das wird dich wahrscheinlich nur unglücklich machen und wenn er nicht mit dir reden will weil es was privates ist sagst du ihm halt das er dich trotzdem nicht so vernachlässigen kann weil er dir damit weh tut. Also ich denke ihr solltet euch mal aussprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.