Ich fand Detektiv Conan immer sehr spannend und habe ihn auch des öfteren mit meiner Mutter geschaut. :) 

...zur Antwort

Sag doch einfach deiner Mutter, dass dich das Stört. Sie sind noch am Anfang der Beziehung und da ist man eben noch in der rosaroten Brille Phase und möchte am Liebsten jeden tag mit demjenigen verbringen. Man findet den anderen natürlich auch Sexuell Attraktiv. Sie merkt es wahrscheinlich nicht dass dich das stört also rede mit ihr darüber.

Und dass du tot sein willst nur weil deine Mutter pervers mit ihrem Freund redet versteh ich nicht. Auch du wirst mal älter und ziehst aus. Freu dich doch ein bisschen für deine Mutter, dass sie jemanden gefunden hat :)

lg Lollyfun

...zur Antwort

Hey :)

Erst mal finde ich das total stark von dir, dass du in so einer Situation noch in der Lage bist, das zu schreiben oder dich zu konzentrieren :) Find ich echt toll von dir. Ich wette deine Mutter wird jetzt vom Himmel aus zu dir schauen und stolz auf dich sein :) Sie wird sich freuen, dass sie eine starke und Verantwortungsvolle Tochter sie hat. Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Ich würde in so einer Situation, viel mit der Familie machen. Setzt euch zusammen und redet über sie. Oder weint miteinander. Hauptsache du weißt, dass jemand für dich da ist. Vielleicht hilft es dir auch mit jemandem zu reden. Freunde, Familie oder Gott. Ich weiß nicht ob du gläubig bist, aber versuche es mal. Bete zu Gott oder rede mit ihm. Er hört dir immer zu :) Wenn es nicht hilft, dann ist das auch okay.

Versucht deinem Bruder ruhig und Vorsichtig mitzuteilen, dass seine Mama nicht mehr heimkommt, aber trotzdem immer für ihn da ist. Bitte Versuche nicht, dich total von der Außenwelt abzuschotten. Versuche lieber, nicht alles in dich hineinzuschlucken. Wenn alles nicht Hilft hol dir Hilfe. Geh zu einem Psychologen. Aber alles was du fühlst. Trauer, Wut oder Einsamkeit. Das alles ist okay. Nach einiger Zeit wird es weniger Weh tun.

Deine Mutter wird immer in deinem Herzen weiterleben.

Ich wünsche dir alles alles liebe und mein tiefstes Beileid. Sie wird dich immer lieben :)

Lg Lollyfun

...zur Antwort

Sorry, aber wer nach der 8. Klasse die Schule abbricht ist total dumm. Du hast nicht mal einen Abschluss. Erst nach der 9. Du kannst froh sein wenn du irgendwo eine Lehrstelle bekommst, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Das eine Jahr schule kannst du auch noch machen, dann hast du auch noch Chancen etwas im Leben zu erreichen. Ziehs durch und lauf nicht vor Problemen davon.

Viel Glück Lollyfun :)

...zur Antwort

Zum überleben sind Freunde nicht wichtig. Für manche schon, aber für manche auch nicht. Wenn du lieber allein sein möchte, dann mach es doch. Wenn du es ohne Freunde nicht aushältst, kannst du dir jeder Zeit "neue" suchen. Nur denk daran: Dir kann es auch mal schlecht gehen. Wenn da deine Familie für dich da ist, okay. Nur manchmal gibt es Sachen, die man nur mit Freunden besprechen kann und anders rum. Siehe Freunde bitte nicht als Last an!

Der Weg des Lebens ist oft ziemlich grausam. Da können selbst Freunde nichts dagegen tun. Aber sie können diesen Weg mit dir zusammen gehen. Und Schule ohne Freunde kann wirklich sehr schlimm sein. Aber bitte. Wenn es dir nichts ausmacht. Beende Freundschaften, zu Menschen die zu dir halten. Menschen die dich zum lachen bringen, wenn du es eigentlich gar nicht mehr für möglich hältst.

...zur Antwort

Hallo :)

Schlaftabletten? Wirklich? Weißt du eigentlich wie viele Menschen auf der Welt versuchen sich mit Schlaftabletten umzubringen..Viele...Du wirst sie wieder auskotz**. Wahrscheinlich. Überall wird es so dargestellt, dass man 10 davon nimmt. In sein Zimmer geht und dann ganz in Ruhe einschläft. Denk ich nicht. Du wirst Magenschmerzen haben, weil dein Körper die Tabletten als Fremdkörper sieht. Und sie wieder auskotz**

Und nun zu deine Problemen. Hast du eigentlich daran gedacht wie schlimm es für deine Familie und für deinen Freund sein wird, wenn davon jemand in ein Zimmer kommt und du tot auf dem Boden liegst. Deine Mutter wird sich immer nur eins Fragen: WARUM? Sie wird die schuld bei sich suchen. Hat sie dir zu wenig ihrer Liebe gegeben? War sie nicht immer da für dich? So etwas hört nicht auf. Jede Sekunde ihres Lebens. Oder dein Freund. Er dachte alles ist gut. Er wird sich Fragen, warum er es nicht gemerkt hat. Er würde dich in den Arm nehmen. Aber das kann er dann nicht mehr. Du zerstörst nicht nur dein Leben sondern auch das von allen Menschen die dich Lieben.

Du bist nicht wertlos. Niemand ist wertlos. Jeder Mensch ist etwas besonderes und hat es verdient zu Leben. Viele Menschen sterben einfach so. Egal ob Mütter, Soldaten oder Babys. Ohne Grund. Und unschuldig. Mein Onkel ist mal eines Morgens mit seinem Fahrrad über den Zebrastreifen gefahren. Er wurde angefahren. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Nun ist mein Onkel tot. So etwas ist nicht fair. So was ist überhaupt nicht fair. Menschen werden einfach so aus ihrem Leben gerissen. Was meint du wie gerne diese Menschen ihren Familien noch einmal sagen würde, dass sie sie lieb haben.

Beende dein Leben nicht einfach so. Man hat immer etwas Lebenswertes. Man sieht es nur oft nicht. Versuche deine Probleme zu lösen. Klar einfacher gesagt als getan. Aber ich war auch schon in so einer Situation. Man darf keine Mauer um sich herum bauen. Lass zu, dass jemand mit dir redet und dir hilft. Bitte. Niemand will, dass du stirbst. Nicht mal du willst es.

...zur Antwort

Tut mir leid wenn jetzt eine Antwort kommt, die nicht zu deiner Frage ist. Ich finde Pelz einfach mega ekelhaft. Klar jeder kann machen was er will. Aber es werden Tiere dafür getötet nur damit jemand so ein Kleidungsstück 2 mal im Jahr anziehen kann. Tiere werden auf wirklich grausame Art und weise getötet. Okay wenn man gut aussehen will und vielleicht auch angeben will, dann soll man das. Aber bitte Leute kauft euch doch einfach irgendeinen Klunker und gebt damit an, aber bitte lasst die armen Tiere Leben. Vielleicht werden sie nur dafür gezüchtet um dann nach einer gewissen Zeit umgebracht zu werden, aber mein Gott wer braucht so was. Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Leute angreifen, die Pelz tragen. Nur vielleicht zum Nachdenken bringen. Vielleicht Merken es viele nicht, dass das was sie auf ihrere Haut tragen mal ein Lebendiges Tier war. Eines das geatmet hat, gegessen und getrunken hat. Und dass wahrscheinlich vieeel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde. Man kann auch fake Pelz tragen. Der sieht genauso aus. Ist billiger...naja ist meine Meinung...

lg Lollyfun

Ps: Hier noch deine Antwort : Frag einen Verwandten

...zur Antwort

Ich war schon immer relogiös, sprich ich glaube, seid ich denken kann an Gott. Man hat eine gewisse sicherheit, wenn man wirklich davon überzeugt ist. Klar kann es nicht bewiesen werden, ob es Gott gibt, aber ich glaube daran. Ich denke auch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt (Im Himmel o. Hölle).

Ich hab dadurch auch keine Angst vor dem Tod. So bescheuert es auch klingt, aber ich denke, dass man nicht so eine große angst haben sollte. Ich spüre es eigentlich jeden Tag, dass Gott bei mir ist. Es ist kein Gefühl oder ein Feuerwerk in einem Drinnen. Es ist einfach als ob jemand da ist...

lg Lollyfun :)

...zur Antwort

Das ist find ich mal echt eine gute Frage. Ich persönlich denke, dass man Jesus auch anbeten kann. Und Maria auch, es gibt ja auch das Ave Maria. Du verehrst Jesus ja nicht als Gott sondern vielleicht als Prophet ( was er ja AUCH ist).

Gott wird sicherlich nicht böse sein, wenn du Jesus auch anbetest :)

Lg Lollyfun

...zur Antwort

Schon mal daran gedacht ihm etwas zu kaufen, wo man den preis nicht heraussehen kann?!? Versuchs mal.. mach doch eine party für ihn. Überaschungsparty mit kuchen und so halt

lg Lollyfun

...zur Antwort

Okay also erstmal ist überhaupt nichts schlimm daran, dass du dunkelhäutig bist. Wenn die leute so dumm sind und nur darauf achten was für eine Hautfarbe du hast, kannst du froh sein die nicht als freunde zu haben. Die richtige Freundin wird schon noch kommen keine Angst :)

lg Lollyfun^^

...zur Antwort

OKay schlechte Noten sind ja schon was schlimmes ( wg. deiner Zukunft etc. ), aber es ist kein Grund ein Kind zu schlagen. Ein Kind sollte keine Angst haben, dass wenn es ein schlechtes Zeugnis hat, es körperliche Gewalt ertragen muss. Rede doch mit einem Lehrer darüber. Oder wenn du gerade Ferien hat mit deiner Mutter. Versuche in ruhe mit ihr zu reden. Bitte sie doch dir zu helfen und verspreche ihr mehr zu lernen. Es sind ja "Nur" die Zwischenzeugnisse, also kannst du dich noch verbessern. Sprich doch auch mit den Lehrern und bitte sie dich vlt öfter dranzunehmen um deine Note zu verbessern. Es geht ja auch in manchen Fächern nicht ums auswendig lernen sondern ums Verstehen. Bitte doch einen Mitschüler dir alles nochmal zu erklären.

Zurück zu deinem Vater. Versuche ganz in Ruhe mit ihm zu reden. Ich glaube nicht, dass es irgendwie unausweichlich ist, dass du deine elektronischen Geräte behalten kannst, aber du kannst es ja so Versuchen : Nimm deine Ganzen Elektronischen Geräte und gib sie ihm einfach. Was meinst du wie überarscht er sein wird. Er wird sicher denken, dass du es begriffen hast und was daraus lernst. Also vlt bekommst du sie ja früher wieder.

Wenn es aber öfter passiert, dass wenn du schlechte Noten bekommst eine Backpfeife bekommst ist es nicht in Ordnung. Da steht man schon unter enormen Druck und das kann auch Noten ausmachen. Wende dich in diesem Fall bitte unbedingt an einen Lehrer, dem du vertraust.

ganz liebe grüße Lollyfun

...zur Antwort