Lol... ist man ein pedo wenn man als Lehrer jemanden umarmt? Seid ihr 5, und findet es voll krass das ein lehrer jemanden umarmt hatt,.. d.h. nach eurer meinung sind lerer "pedos" wenn sie jemanden umarmt haben lol was wollt ihr denn machen?

...zur Antwort

Du solltest einen Papageien nicht nur danach beurteilen ob er sprechen kann oder nicht;(

Sehr viele papageien können sprechen lernen, auch Wellensittiche, wenn man es ihnen halt richtig beibringt.

Natürlich gibt es manche arten die dafpr bekannt sind das sie viel sprechen, aber auch wenn du dir einen graupapagei holst bekommst du keine Garantie darauf das er sprechen lernt :3!

...zur Antwort

du zeigst IHM das du nicht interessiert bist wenn du dir Nichtmal die mühe machst ''wie Gehts'' zu schreiben und einfach zu ''faul'' bist 8 Buchstaben zu schreiben
sry aber ist halt so... stell dir vor er würde zurückschreiben: ''gudwgdsihhnmvwwut''
(das hatt sinn)

...zur Antwort

Wie spreche ich mit meinem Lehrer übers Ritzen?

Ich Ritze mich erst seit ca. 2 Wochen, deshalb könnt ihr euch vorstellen, dass es noch nicht sehr schlimm ist. Die Stellen sind vor allem mein linker Handrücken (10 "Kratzer") und meine rechte Rippenregion (5 Kratzer) Bei mir lief das so ab, dass ich wie in "Trance" mit einer Nagelschere stark über meinen Handrücken gefahren bin. Also ist die obere Hautschicht verletzt. Die Schnitte sind ca. 3cm lang und nicht sehr tief. Deswegen sieht man aber trotzdem ziemlich deutlich die Kratzer...

Wie kam es jetzt dazu, dass mein Lehrer das gemerkt hat? Eigentlich habe ich in der Schule immer einen langen Pulli über dem Arm, dadurch hat es noch niemand bemerkt. Dann habe ich aber etwas an eine Wand geben müssen und musste mich dabei eben ziemlich hoch strecken. Mein Lehrer stand hinter mir und hat gesehen, dass alles grade ist. Dann ist mein Pulli an den Armen etwas runtergerutscht und er hat die Schnitte gesehen.

Warum sollte ich jetzt mit meinem Lehrer sprechen? Ich habe an dem gleichen Nachmittag meinem Lehrer eine E-Mail geschrieben, dass ich glaube dass er es gesehen hat und dass er das bitte niemandem sagen soll (habe nicht direkt gesagt, dass ich mich Ritze, sondern nur, dass ich Verletzungen am Handrücken habe). Am nächsten Tag hat er kurz mit mir geredet, aber ich konnte mich ihm nicht wirklich öffnen. Ich vertraue diesem Lehrer wirklich sehr und er ist sag mir, dass ich mich immer an ihn wenden kann, wenn ich Hilfe brauche.

Wer weiß dass ich mich ritze? Es weiß nur dieser eine Lehrer (er ist stellvertretender Direktor)!

Warum rede ich nicht mit meinen Freunden? Mein Freundeskreis ist ziemlich klein und in der Schule habe ich zwar ein paar Freunde, aber mit denen kann ich nicht darüber sprechen.

Warum ist es so schwer für mich mit meinem Lehrer darüber zu reden? Das Problem ist, dass ich selber nicht weiß warum ich mich ritze... Ich würde sehr gerne mit meinem Lehrer reden, denn dann würde es mir bestimmt besser gehen. Habt ihr eine Idee, was ich sagen kann? Wie ich mich vielleicht vorbereiten kann? Und ganz wichtig: Wie kann ich meinen Lehrer um dieses Gespräch bitten? Oder habt ihr am besten noch eine Idee, warum ich mich ritze? Mein Lehrer ist über seine E-Mail-Adresse nur unter der Woche erreichbar. Meint ihr es wäre okay, wenn ich ihm meine Handynummer schicke und ihm sage, dass wenn das für ihn okay ist über WhatsApp zu schreiben er mir bitte schreiben soll und wenn nicht ich das auch respektieren werde?

Ich möchte so schnell wie möglich damit aufhören, deshalb Frage ich schon zu so einem frühen Zeitpunkt!

...zur Frage

Gehe in der pause am besten zum Lehrer und sage dem Lehrer gleich das du nicht weißt warum du das tust er wird das bestimmt verstehen

:)

...zur Antwort

papageien machen das wenn sie alleine sind ( also nicht mit anderen papageien)

...zur Antwort