Mit der arabischen „Bezeichnung“ Erg werden viele Sandwüsten in der Sahara benannt. Allerdings sind nur knapp 20% der Sahara mit Sand bedeckt. Wenn das Material der Stein und Kieswüste weiter verkleinert wird, entseht Sand, die der Wind zu grossen Dünen auftürmt.

...zur Antwort

Also wenn ich mich nicht einmischen darf/soll dann soll sie nicht fragen.....!!!!

...zur Antwort

Wenn du das nicht willst frag doch mal ob du das Kind haben darfst da kann sie fast nicht nein sagen und wenn du dass nicht willst nimm es trotzdem sie wird es sehen und nicht mehr loslassen sie ist ja auch ein Mensch und wenn doch was ich nicht glaube kannst spätestens du das Kind zur Adoption geben da du dann das Sorgerecht hast ! Viel Glück mit der/dein kleinen/kleinem ❤️

...zur Antwort

Da du schon über 14 bist kann das gesetzlich nichts mehr tun und ich würde zuerst mal herausfinden ob sie es Wirklich ernst meint sonst wird das peinlich!glg und noch viel Glück 😜

...zur Antwort

Natürlich nicht ! Es ist deine Entscheidung und wenns sie so toll ist wird sie dass verstehen und da sie noch in einer Beziehung ist kann ich mir gut vorstellen da sie sehr unsicher ist und dann braucht sie Zeit mit sie alles überdenken kann ich wünsche dir noch viel Glück ! 😉

...zur Antwort