Junge mobbt mädchen weil er sie mag?

Ich denke Ein Junge aus meiner Klasse hat sich seit der fünften " um mich bemüht" ich hab das nicht so bemerkt.. Er hat mir aber z. B. Am Schulfest ein Armband geschenkt, mich immer im Unterricht angelächelt.. Er war (ist) so n kleiner Badboy..verarscht und neckt die Mädchen immer, nur bei mir hat er das nie gemacht und war immer sofort unsicher wenn ich kam und hat nie mit mir geredet.. Deshalb dachte ich er findet mich doof, und habe auch nie mit ihm geredet.. Er hat trotzdem weitergelächetl.. Naja am anfang der 7. fing er dann an meinen Nachnamen( ausländisch) zu verarschen..( damit ich ihn beachte??) ich dachte wenn ich ihn weiter ignoriere dann hört er auf, aber im Gegenteil, er wurde nur noch dümmer er hatt mich im Unterricht die ganze Zeit gerufen mit meinem "Nachnamen" und wenn ich ihn mal in der Stadt oder so gesehen hab schrie er ganz laut meiiii die Nachname. Die eigentliche frage ist ob meine Theorie stimmen könnte ( das er in mich verliebt ist/ war) was denk ihr ( bitte vorfallen die Jungs um Antwort) die andern ham nich nämlich nie gemobbt oder mit dem Namen verarscht, nur er. Und als ich ihn mal auf FB gefragt habe ( in echt war mit das peinlich) warum er das macht sagte er: Weil du eine Arrogante S**lampe bist.:-( warum ist er so gemein?? Danke für die Antworten ps: ich bin gerade in die 8. gekommen, er ist nicht mehr in meiner Klasse, aber wenn er mich sieht ruft er immernoch meiiii usw. Und schreibt mir das auch immer.

...zur Frage

Es kann gut sein dass er auf dich steht ;-) Jungs wollen dass nicht immer so zeigen weil sie unsicher sind :) gib ihm das Gefühl dass du ihn magst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.