Was soll ich machen? Bin unschlüssig......

Hallo,

Ich hab ein Problem. Eigentlich war ich bisher immer glücklich mit meinem Freund. Aber die letzte Woche haben wir uns eigentlich fast jeden Tag gestritten und immer nur wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Und jetzt haben wir uns schon wieder gestritten. Dabei ging es um seinen Zwillingsbruder.... ich versteh mich nicht gut mit seinem Bruder, weil wir einfach komplett andere Interessen haben. Aber sein Bruder hatte sich letztens in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Er hat ihr das auch gesagt und sie war dann total überrumpelt und brauchte erst mal zwei drei Tage um darüber nachzudenken. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie sich entschieden hat es mit ihm zu versuchen, aber der hat ihr dann gesagt, dass sie jetzt uninteressant geworden ist und er einen andere hat. Dann ist ja logisch, wenn ich sauer auf seinen Bruder bin, weil der so was mit meiner Freundin abgezogen hat. Aber mein Freund kann das nicht verstehen, er meint das sein Bruder ja nichts Schlimmes gemacht hat. Und dann hat mein Freund zu meiner Freundin gesagt, dass er nicht mit ihr befreundet sein kann, wenn sie seinen Bruder hasst und das heißt dann auch im übertragenen Sinne, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, weil ich was gegen seinen Bruder habe. Das fand ich richtig dreist und er weiß auch, dass ich das einfach unverschämt finde, weil ich ihm das auch gesagt habe. Seit dem Vorfall bin ich echt am überlegen mit ihm Schluss zu machen. Weil ich meine das ist richtig blöd, dass wir uns die ganze Zeit wegen solchen Nichtigkeiten streiten. Das ist auch schon nicht mehr normal. Aber ich will jetzt auch nicht so tun als ob ich seinen Bruder mag …. das ist dann ja schon so, als würde ich ihm was vorspielen, aber er kommt ja scheinbar nicht damit klar, dass ich seinen Bruder nicht mag. Mich von ihm trennen will ich auch nicht, weil ich ihn eigentlich noch liebe, aber dann frag ich mich wieder, ob eine Beziehung dann noch Sinn macht. Deswegen dachte ich mir ich frage euch was denn euer erste Gedanke dazu ist. Ich will einfach mal eure Meinung hören und dann überlege ich mir was ich machen werde.

Hoffe ihr seit mir nicht böse wegen Rechtschreib- und Grammatikfehlern :)

LG

...zur Frage

Genau das selbe hatte ich mit meinem ( ex ) Freund auch ... Irgendwann hatte ich keine Lust weil das bei uns mindesten 2 Monate schon so ging ... Eigentlich liebte ich ihn ja noch aber das ging dann durch den Streit weg.. Ich würde erstmal warten und mich mit ihm aussprechen .. :)

...zur Antwort