Also wir sind von Jahrtausendhochwasser in rottal inn betroffen. Vll kennt es jemand aus dem tv. Und wir werden geprüft wie unsere finanzielle Lage Aussieht und welche Spendensumme daraus entsteht. 

Das Diakonische Werk hilft bei denn Anträgen diese werden dann an das landratsamt weitergeleitet. 

Aber ich bin einfach überrascht dass es so einfach ins Daten anzufordern. 

Danke 

...zur Antwort

Also beim ersten mal reisst ja bekanntlich das Häutchen. Das führt zu Blutungen die mal mehr mal weniger stark sein können. 

LG 

...zur Antwort

Hast du nur einen Tag getestet? Wenn sie Gleich stark waren kann es durchaus sein dass am nächsten Tag eine Linie dicker wäre somit wäre er erst dann positiv. Und es heißt ja 12 bis 24 Std nach positiven ovu kommt der es. Also denke ich falsch er an dem Tag wirklich positiv wäre oder 1 tag später hast du gute Chancen.  

LG 

...zur Antwort

Also ich denke dass es einfach eine Verletzung im Mund-Rachenraum ist durch das einführen von Finger oder anderen Gegenständen die zum erbrechen in denn Mund geführt wurden. 

Solange nichts schmerzt und es nicht literweise kommt würde ich nichts machen.  

Und wie du selbst sagst sowas nicht nochmal probieren. 

LG 

...zur Antwort