Schenk ihm zum 1-Jährigen doch ein Kalender mit Bildern von euch :) kann man total gut bei Photobox machen.. und dann wird der dir zugeschickt :) Habe ich meinem zum 1-Jährigen geschenkt, dann noch eine liebe Karte oder einen Brief dazu und ich hab ihm noch ein Armband geschenkt, das war aber relativ teuer und deshalb hab ich ihm den Kalender und das Armband irgendwie zum Geburtstag nd zum 1-Jährigen zusammen geschenkt, weil er einen Tag nach unserem Jahrestag geburtstag hat :D

...zur Antwort

Ich hab das Problem auch.. Ich glätte mir meine Haare jeden morgen (leider ziemlich schädlich!!!) Falls du´s auch probieren willst, benutz auf jeden Fall einen Hitzeschutz, aber das weißt du sicher.. auf dem Weg zur Schule setz ich immer eine Kaputze auf :D und es gibt ein Smoothing-gel oder sowas, hab ich mal von meinem Friseur geschenk bekommen, ist natürlich sau teuer, hilft aber super und hält auch ganz schön lange (ca. 5 Monate) Malibu smoothing cream hf 0 von Glynt.. davon einfach immer eine winzig kleine Menge in die Handflächen geben und über trockene Deckhaar streichen. Sieht überhaupt nicht fettig aus und fühlt sich auch nicht so an :))) http://www.amazon.de/GLYNT-Malibu-Smoothing-Cream-100ml/dp/B001CY9FW2

...zur Antwort