Hey,

Mich würde eigentlich interessieren wie du bist, wenn du, du bist.

Alle Menschen haben schlechte Eigenschaften, die zu erkennen und verbessern ist meistens schwieriger als es klingt. Manche Eigenschaften machen dich aber auch aus.

Da Menschen verschieden sind, gibt's welche die mögen, was andere nicht mögen. Deshalb finden Menschen ein Partner, weil zum Glück jeder verschieden ist.

Dich ändern kannst Du nicht. Du bist wie Du bist. Du kannst Dich bessern. Das geschied aber meistens mit Erfahrung die Du machst. Man sollte aus Fehlern lernen und sich bessern. Du darfst auch nicht denken das du eine Beziehung brauchst. Lern Leute kennen, geh auf Dates. Du solltest nicht so zwanghaft nach einer Frau suchen, es geht meistens in die Hose und wird nichts langfristiges. Da man seine Bedürfnisse nur kurz stillt und dann wird eine Person schnell uninteressant oder sonst was.

Eine Frau mag es erhliche Komplimente zu bekommen, zu Anfang würde ich dir vorschlagen nicht zu oft Komplimente zu geben, da manche Frauen weniger schätzen als zu viel und zu viel kann bei manchen schnell als Schleimerisch und nicht erhlich rüber kommen. Am Anfang muss man erst mal ein überblick sich verschaffen, wie verhält sie sich, ist sie sensible, hat die schlechte Erfahrungen gesammelt, ist sie positive verrückt, ist sie ein offener oder verschlossener Mensch.

Durch Gespräche erfährst du mehr von ihr,aaber ich denke das weiß man 😂

Und wenn du dann mehr in Erfahrung gebracht hast kannst du ein kleines Profil von ihr erstellen(im Kopf) , dann sieht du ob sie überhaupt zu dir passt. Und du kannst dich mehr öffnen.

Z. B. Wenn du verrückt bist(positive) und sie eine sehr verschlossene kann es vllt etwas schwieriger werden. Da du bist wie du bist. So ein paar braucht meist Geduld, aber heißt nicht das es nicht klappt. Wie gesgat Menschen sind verschieden. Endweder es passt oder es passt nicht.

Lg

...zur Antwort
Die Anziehungskraft ist weg, kann sie wieder kommen?

Also mein Freund und ich sind fast 8 Monate zusammen (beide 22) er hatte schon 5 beziehungen aber er ist meine erste beziehung.
zurzeit sind wir in einer echt schwierigen phase, es fühlt sich einfach nicht mehr so nach liebe an, da die anziehungskraft weg ist.

Das ganze hat damit angefangen das man sich zu oft gesehen hat. Am anfang haben wir uns einmal die woche getroffen, bis man das zu wenig fand und sich dann zweimal getroffen hat. 2 mal treffen war perfekt, genau dann wenn man den anderen vermisst, hat man sich gesehen. Dann kam es einmal dazu, dass ich 2 nächte bei ihm über achtet habe, also Man sich 3 tage gesehen hat, und das war mir zu der zeit einfach zu viel, das bedürfnis ihn so oft zu sehen war einfach noch nicht da, hatte ihn garnicht vermisst in der zeit wo man sich nicht sah und der letzte tag war so ein okay will mal mit anderen leiten was machen.

Dadurch das er dann keine arbeit mehr hatte und ich als student ja auch viel zeit, hat man sich dann 4 tage hintereinander gesehen, das dann einfach viel zu viel war. Also die steigerung war einfach viel zu schnell da obwohl das Bedürfnis noch nicjt so da war. Das Bedürfnis steigte uwar jedesmal aber halt nicht so schnell. Im Endeffekt haben wir das mit dem übernachten und sehen übertrieben, dass die anziehungskraft fehlt, also unter anziehungskraft verstehen wir das vermissen, und dadurch dass das fehlt fühlt es sich nach liebe an, sind wir beide der meinung, sondern eher nach einer freundschaft, wodurch auch kaum gekuschelt oder geküsst wird in letzter zeit, obwohl man vor 2 monat noch die finger nicht voneinander lassen konnte.

haben jetzt gesagt, da wir uns ja wichtig sind, dass wir uns jetzt erstmal weniger sehen, da wir noch nicht soweit waren und übertrieben haben mit dem treffen, dass wir uns erstmal wieder nur 2 mal die wocje sehen. Oder wenn das vermissen da ist.

glaubt ihr das Hilft ? Habt ihr gleiche erfahrungen gemacht oder tipps wie die wieder kommen könnte ?

...zur Frage

Es sind viele Faktoren die man vllt etwas berücksichtigen müsste.

Ich würde sogar sagen das es gar keine Liebe war, weil wenn es Liebe ist geht die nicht so schnell weg (normalerweise).

Das war vllt ein verguckt sein. Ihr habt harmoniert und euch gut verstanden, ihr habt die Zuneigung und die Aufmerksamkeit des anderen genossen (die euch/dir) vorher eventuell gefehlt hat.

Also ich bin der Meinung das es nicht wirklich liebe war (liebe kann man eh nicht definieren) und denke auch das ihr euch nur gut tut für den Moment. Vllt war es auch die Neugierde zu der anderen Person die euch zueinander gebracht hat und sich wie liebe anfühlt. 🤷🏽‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.