Ich hasse meine Mutter einfach - nur Probleme! Was soll ich tun?

Hallo zusammen, naja es tönt jetzt ziemlich schlecht was ich da oben geschrieben habe, aber es ist so ich hasse meine mutter!! Ich weiss nicht mehr weiter ich habe mir einpaar gedacht ins heim für kinder zu gehen weiol ich es nicht mehr aushalte. ich erzähle euch mall einpaar geschichten.

zb. ich esse alleine in der küche und habe den pc neben mir und das handy ladet sich auf am pc, danach kommt mein bruder (10jahre alt) rein fängt an zu schreien und ich sag ihm er soll raus gehen , er hört nicht dann schrei ich ihn an und er geht zur mutter und sagt ich schreie ihn an bla bla bla da kommt meine bescheuerte mutter rein nehmt mir mein handy und schreit mich an weil das handy dort steht, ich hab ihr gesagt das ich es nicht benutzt habe und es eskaliert irgendwie weil sie mir ohne grund mein handy nehmt. Danach sind wir ins wohnzimmer gegangen und wir haben weiter gestritten und danach sagt si lauter sachen die echt nicht stimmen sie erzählt das alles meinem vater und ich sagte ihr das es nicht stimmt und will selber erzählen aber sie unterbricht mich immer, dann hab ich geschrien abr nicht laut und dan hat sie mich an den kopf gepackt und hat di haare angesfangen zu zerreissen ich habe so geschriehen und bin wegg gerannt danach sie mir hintennach und ich machte die tür zu und habe angefangen zu zitterrn. Und sie kam immer mehr auf mich zu so als wollte sie mich umbringen bis sie mein vater irgendwie mit aller kraft wegg gezogen hat :S!

Oder einmal bin ich kurz weg gegangen also nach draussen und der pc war offen nd es waren einpaar seiten mit frauen da weil immer wenn ich auf movie2k. etwas schaue kommen solchenicht gerade shönen sachen, dann hat sie gedacht ich habe mich dort angemeldet undist in mein zimmer hat ein messer versteckt und auf mich gewartet und hat mich gefragt also angeschrien was das soll, dannhab ich ihr erkllert abr si wollte es nicht glauben und nahm das messer hervor, dann ist mein bruder ins zimmer und hat ihr erklährt und sie hat dann gesagt das ich glück habe sonst hätte sie mich erstochen.

Also das ist nichts sie hat noch weitere s achen gemacht, zb wenn ich nur etwas sage sagt sie grad ja gib mir dein handy. Nach draussen gehen darf ich sowieso nicht. wenn ich mal raus gehen darf dann auch nur etwa 1h und dann muss ich wieder zuhause sein. Also mein leben ist eine KATASTROPHEEEEEE leute ihr habt keine ahnung wie es mir geht.

Ich weiss jetzt einbisschen blöd das hier zu schreiben aber ich weiss nicht mehr weiter habe niemanden zum rede garnichts :( könnt ihr mir irgendwie helfen weiss nicht mehr weiter :((((((((( !

ps tut mir leid wegen der rechtschreibung ich bin immernoch unter schock und sehr aufgeregt kann mcih nihct konzentrieren wie sehr ich am zitterrn bin :S

...zur Frage

was ist bei den bei den ganzen leuten hier loos? normal ist das ganz bestimmt nicht ( ich glaub jetzt mal alles was da oben steht) ! also ich kann es absolut nicht verstehen wenn hier einer kommt und die mutter verteidigt! ich habe auch echt mega probleme mit meiner mutter ich hasse sie abgrundtief jedoch gebe ich auch zu das ich (in der sicht einer mutter) ziemlich schei**e gebaut habe obwohl es eigentlich garnicht so schlimm ist nur für meine mutter sieht es halt so aus da sie sich mit dem thema absolut nicht auskennt.. ich hab versucht mit ihr zu reden aber es bringt nichts ! ich weiss wie du dich fühlst.. das einzige was mir noch einfällt ist von zuhause abzuhauen.. wenn du mal für 1h rausdarfst oder so pack deine tasche und bleib einige zeit bei einem freund oder einer freundin! dann schreib deiner mutter einen brief und wenn du dann nach ein paar wochen wieder kommst wird sie sich bestimmt erstmal freuen das du wieder da bist, du bist ja schliesslich ihr kind! wenn du dir sicher bist das sie dann nur noch wütender sein würde lass es lieber es sei denn du willst auf dauer bei einem freund leben.. aber du solltest dich auf jeden fall an deinen vater wenden und mal mit ihm in die stadt gehen und ein gespräch führen und sagen was dir alles auf dem herzen liegt (zeig ihm das du deine fehler akzeptierst falls du welche gemacht hast und rede so erwachsen wie möglich) ! Ich sehe der beitrag war von 2012 .. hat sich bis jetzt irgendwas verändert? LG

...zur Antwort

(ist nicht meine frage) ich habe das gleiche problem nur bin ich ein mädchen.. ich hab zwar einen freund der mich über alles liebt jedoch stört mich das persönlich auch extrem.. ich fange schon an mit training für den po aber ich bezweifle das davon eine "zusatzfalte" am po weggeht. Mit meinem hintern allgemein bin ch sehr zufrieden von größe und form her aber diese fältchen.. sie stören und müssen weg also habt ihr irgendwelche tipps für mich?
lG

...zur Antwort