Die Pille wirkt auch innerhalb dieser 7 Tage Pause, solange du sie regelmäßig eingenommen hast. Dafür ist die da, zur Verhütung.

...zur Antwort
Wo kann ich heimlich Schweinefleisch essen?

Hallo,

(Kurz über mich, ihr könnt aber runterscrollen falls euch das nicht interessiert)

Ich bin 18, Türkin und in einer muslimischen Familie aufgewachsen. Meine Eltern sind echt modern und praktizieren eigentlich das Islam nicht so wirklich, trinken Alkohol, kein Kopftuch, usw. Persönlich habe ich überhaupt kein Glauben und mag es nicht als Muslimin genannt zu werden. Jedoch ist das Thema Schweinefleisch eher umstritten... Meine Mutter findet wir sollten kein Schweinefleisch essen, aber ich war schon immer überzeugt davon etwas zu probieren. Sie weiß dass ich das essen würde, aber ich darf Zuhause trotzdem kein Schweinefleisch mitbringen. Die Interesse stieg und stieg in den letzten Jahren so stark dass ich es nicht mehr aushalten kann. Das war in den Jahren während ich realisiert habe, dass ich nicht an den Islam mehr glaube. Meine Schwester hat außerdem neulich auch Schwein gegessen und meinte es ist gut.

Das einzige was ich heimlich Zuhause essen kann sind halt Würstchen die man nicht grillen, braten muss. Ich will aber richtiges Schweinefleisch essen. Ein Braten oder so, oder ein Steak... Darauf habe ich schon richtig Lust...

Wo kann ich denn Schweinefleisch essen? Ich mag eigentlich keine Restaurants und bevorzuge es mitzunehmen, da ich wie gesagt Zuhause kein Schweinefleisch braten darf und bekäme auch Ärger. Aber wenn es schon zubereitet ist und ich es Zuhause während meine Eltern arbeiten esse, geht es ja. Im Zimmer wenn sie Zuhause sind auch.

Vielleicht ein Imbiss so ähnlich wie die Hähnchenstände? Ich habe sowas aber überhaupt nicht gefunden...

...zur Frage

Du kannst dir dein Essen überall mitgeben lassen. Was soll die Frage? Schwein ist auch nur Tier wie Rind oder Huhn, nichts besonderes. Mir schmeckt es nichtmal.

...zur Antwort

Nö. Das ist doch ganz einfach: Der Mann hat die Wahl, niemand zwingt ihn dazu so viel Geld für eine Frau auszugeben, wenn er das nicht will. Mal savon abgesehen, dass Autos und Häuser wohl beiden zu Gute kommen.

In einer Beziehung sollten beide gleichberechtigt sein, ist dem nicht so steht es der oder demjenigen frei sich zu trennen. Mehr für Alltägliches sollte der zahlen, der mehr verdient, das kann genauso gut die Frau sein.

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn überhaupt? Kannst du nicht von zu Hause ausziehen? Und was haben deine Eltern denn überhaupt gegen deinen Freund?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.