Chino, Prinz Charlie, Biscuit, Leroy?

...zur Antwort

Mario Kart 7 hat schon einige neue Bahnen, die optisch auch echt was her machen, aber die Ballonbalgerei wurde geändert (Insignienraser gibts nicht mehr, dafür aber eine Münzenschlacht) und ich fands beim alten Kart für den normalen DS viel besser. Die neue Ego-Perspektive macht wiederrum richtig Spaß, wenns nach mir geht :)

...zur Antwort

Mir gefällt Pepino besser, aber die Namen sollen ja auch gut zsm klingen. Wie soll den die Stute heißen? 

...zur Antwort

Jetz beschwer dich mal nicht wegen der 2 Jahre! Ich hatte 3 lose Spangen, dann 2 Jahre eine feste, danach einen Positioner, jetzt wieder eine lockere Spange (also insgesamt 6 Zahnspangen) und meine Zähne sind immer noch nicht perfekt! Also stell dich nicht so an, die 2 Jahre überlebst du schon, dafür hast du ein leben lang gerade Zähne!

...zur Antwort

Warte erstmal ein paar Wochen ab, oft verändern sich die Farben noch leicht, möglicherweise geht der Blaustick so ganz von alleine raus und das Schwarz wird mit den Monaten auch immer brauner, weil es von der sonne ein bisschen ausgeblichen wird.

...zur Antwort

zulief schreibt man übrigens zusammen

...zur Antwort

Glück ist zB wenn du beim Lotto gewinnst - nenn es Zufall. Das kannst du mit Geld nicht beeinflussen.

Du meinst, dass Geld einen glücklich machen kann, also stellst du eher das Sprichwort "Geld allein macht nicht glücklich" in Frage. 


...zur Antwort

Also ich als Mädl mag EDM richtig gerne, super zum Tanzen und auch generell voll chillig :D

...zur Antwort

Einen Schlüsselanhänger mit einem Osterhasen oder seinem/deinem Anfangsbuchstaben des Namens :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.