Hallo, also bei meinem kleinen Taschenrechner ist das so da geb ich zum Beispiel 78^4 ein also mit diesem Dächlein. ;) Kannst ja mal schauen ob du das findest. ;)

...zur Antwort

Ich guck beide Serien sehr sehr gerne. Es ist unterschiedlich, es komm auch auf den 'Fall' drauf an, mein Interesse schwankt von Fall zu Fall. ;)

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Criminal Minds, weil ich die Charaktere sehr mag. ;) Ich persöhnlich mag Garcia und Dr. Spencer Reid. ;)

...zur Antwort

Es gibt einen Haufen Studenten die ihr Studium abbrechen; & wenn du es nicht weitermachen möchtest; dann brech es ab; aber überleg es dir wirklich gut. ;)

Welchen AbiDurchschnitt hattest du; wenn ich fragen darf? :)

...zur Antwort

Ich weiß wie es ist Habbosuchtii zu sein... andauernd taler laden, stundenlang hochtauschen.. jaja das warn noch Zeiten. Aber jetzt mal im Ernst, geb für den scheiß kein Geld aus! und häng dich nicht zu sehr dran! Zu deiner Frage...da kannste wohl nichts mehr machen. Auf gut Deutsch: Du hast die ârschkarte gezogen...

...zur Antwort

Es ist natürlich dann erstmal schwer für dich, dich daran zu gewöhnen. Aber was dein Vater für andere Empfindet kannst du nicht ändern, also musst du es wahrscheinlich so hinnehmen und das beste draus machen. Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.