Da gibt es 4 Möglichkeiten.

  • Entweder, man ist ehrlich und sagt die Wahrheit, dass es nur aus Gewohnheit war.Schließlich war man schon sehr sehr lange mit ihm zusammen!Und sich entschuldigen!
  • Oder man macht ein Spass draus!"Das war ein Spass! Wollte sehen wie du Reagierst! =)"
  • Die andere Möglichkeit ist, einfach so zu tun, als ob nichts gewesen wäre und zuhoffen, dass es der Partner nicht gehört, wahrgenommen oder nicht so eng sieht !
  • Oder du machst es dir ganz einfach und nennst ihn absofort nur noch "Schatz" da kann nichts falsch gehen ;P
...zur Antwort

Du teilst die Alufolie in einzelne Rechtecke, diese wiederum rollst du zu kleinen "Würsten" zusammen. Dann nimmst du eine feuchte Haarsträhne, setzt eines der "Würstchen" mittig an den Haarspitzen an, rollst die Haare auf und klappst die beiden Enden der "Würstchen" nach innen. Das wiederholst du bei allen Haaren.

Die Anwendung ist wie mit Papilotten, ich habe das letztens bei meiner einer Freundin gemacht und es konnte sich echt sehen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.