Du hälst die Zigarette in der Hand,nimmst mit den Armen Schwung,wirfst sie so hoch wie möglich und versuchst sie danach wieder auf zu fangen.Am besten probierst du,nicht vorne zu fangen,sondern am Filter ;) Probiers mal ! :)

PS: Nicht für drinnen geeignet :P

mfg LCC

...zur Antwort

Pass blos auf,sonst verwendet der euch nächstens noch als Unterrichtsmaterial in...Menschenkunde oder ähnliches.Nur gucken nicht anfassen,wobei gucken auch schon ein wenig über die strenge schlägt....

mfg

...zur Antwort

Gibst du einem Obdachlosen Geld,kauft er sich davon Alkoholische Getränke,um seinen Schmerz,seinen Hunger,und seinen Durst zu stillen,dies macht ihn allerdings nur kaputt und "hilft" ihm nur kurzzeitig...um so länger wird er dann jammern,wenns ihm die Leber zerfrisst. Gibst du ihm Brot,kann er dies essen,wird davon satt und hat erstmal keinen Hunger mehr,seine Organe leiden darunter auch nicht,UND du kannst dir sicher sein,das er sich keinen Alkohol kauft ;) Wenn alle so handeln würden,kähmen bereits Alkoholkranke Obdachlose nicht mehr an ihre Suchtmittel ran,weil ihnen das Geld fehlt,so können ALLE bei der suchtbekämpfung helfen,und auch ihm,da er so auch satt wird ;)

Dem Mann,der ihm ins Gesicht getreten hat,sollte ja schon wegen Körperverletzung angezeigt werden...lieber mahnst du ihn mit dem Gesetz als mit der eigenen Faust. Wenn du noch einmal so jemanden siehst,kannst du ihn doch darauf hinweisen,dass sein Vergehen falsch ist !

Bei uns in unserer kleinen Stadt,werden leider nur beide Enden der Fußgängerzone Polizeilich überwacht,so betteln alle obdachlosen,genau im Stadtzentrum.Ich will damit nicht sagen,dass alle Obdachlosen raus sollen,NEIN ich will damit sagen,dass ihnen genau so Schutz geboten werden soll,wie allen anderen,denn sie sind genau so Bürger und Menschen,wie wir es sind ! Die Polizei macht an manchen stellen Fehler,besonders was sowas an geht !

mfg LCC

...zur Antwort

Ein Bekannter hatte da ne coole idee,die auch super funktioniert hat:

Er hatte schon Ein Wohnmobil und ist begeisterter Angler,so hat er ne Rundumreise durch Europa gemacht,und an den Verschiedensten Orten geangelt,ne Unterkunft hatte er durch sein Wohnmobil.

Hat ihm sehr gut gefallen,und er hat nur gute Erfahrungen mitgebracht ;)

mfg LCC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.