Du hast nun mal kein photographisches Gedächtnis. Aber das ist normal. Bzw. nicht alle Menschen können sich alles gleich gut merken, sondern meistens ist es eher so, dass sie sich manche Sachen besonders gut merken können. Du kannst dir zwar das Aussehen von Menschen nicht gut merken, aber vielleicht kannst du dir z.B. Musik gut merken.

...zur Antwort

Der zuschauer soll sich nicht wie im dramatischen theater mit den personen identifizieren und sich mit ihnen freuen etc, sondern soll sich von ihnen entfremden und ihr verhalten/ihr handeln kritisch beurteilen. also eigentlich stimmt das schon, was du gesagt hast, aber entfremdung ist noch ein wichtiges stichwort.

...zur Antwort

nebmaatrah1 hat recht, eigentlich sind alle PC-Spiele umsonst. Okay, es gibt vielleicht auch Spiele, bei denen man zu zweit oder mit mehr Personen gleichzeitig spielen kann, das hat dann wenigstens einen "sozialen Faktor", nämlich dass man etwas mit seinen Freunden macht. Aber die meisten Spiele sind zur Unterhaltung da und haben keinen Sinn.

...zur Antwort

Pass auf jeden Fall auf, dass du nur Ohrringe trägst, die kein Nickel enthalten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.