Wie finde ich einen unbekannten Jungen wieder?

Hi Leute, also die Frage ist mir echt wichtig also lest euch alles erst durch bevor ihr Antwortet. Also, heute Nachmittag waren meine Freundin und ich im Schwimmbad. Wir hatten eine Matte und haben mit der "gespielt" auf einmal kamen zwei Jungs zu uns und probierten immer wieder uns die Matte wegzunehmen. Erst wollten wir das nicht aber dann hat es doch richtig Spaß gemacht. Ein Junge der beiden suchte immer die Nähe zu mir und schaute mich auch die ganze Zeit an. Ich fande ihn auch richtig hübsch 😍 Aber irgendwann machten wir eine Pause. Die beiden Jungs tobten im Wasser aber der eine schaute mich immer und immer wieder erneut an. Um ehrlich zu sein habe ich ihn auch die ganze Zeit angeglozt 😊 Dann gingen wir auch wieder uns Wasser und wir 4 tobten weiter.... Dann musste meine Freundin auf Toilette und der andere Junge ging auch weg. Dann waren wir alleine, ich dachte wir tobten weiter aber stattdessen kam der junge mit Auf die Matte rückte so nah zu mir das es mir fast etwas peinlich gewesen ist (ich wurde knallrot) Irgendwie war es total schöner Moment 😍❤ Dann schaute er mich an und ich ihn auch. Dann kam aber meine Freundin und meinte das wir gehen müssten da es schon spät war. Wir gingen und fuhren nach hause. Jetzt meine Frage : Ich kenne diesen Jungen nicht aber ich würde ihn seht gerne nochmal sehen und so. Wisst ihr wie ich ihn nochmal treffen könnte? Würde mich freuen wenn ihr Antwortet ☺ Lg☺

...zur Frage

tut mir leid aber du weißt gar nix über diesen jungen vergiss ihn das ist das beste aber wen du ihn mal zufällig siehst dann sprech ihn an und frage nach seiner nummer

ich hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort

denke an das positive an di und sehe de anderen an und suche fehler bei ihnen und grinse sie dann frech an die werden dann erstauntsein das du lachst obwohl sie dich runtermachen und wenn sie dich fragen warum du das machst sage das sie auch nich perfekt sind und du fehler entdeckt hast

...zur Antwort

komplett unterschiedlich kommt immer halt darauf an wie viele test ihr schreib ... also su kannst alles schreiben

...zur Antwort

Ich würde es seien lassen nur sehr wenigen Menschen stehen Braids und außerdem passen deine haare doch perfekt zu deiner gestallt aber wenn du was mies willst dann färb sie dir doch oder auch ein neuer Haarschnitt kann wunder bewirken aber die Entscheidung liegt bei dir

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort