Ich liebe dich und werde dich immer lieben, bis zu dem Tag an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt würde ich dich auch dann noch lieben... Jace zu Clarry in City of Glass, Chroniken der Unterwelt

...zur Antwort

Hallo, ich habe leider selbst kein Aquarium und kenne mich damit nicht so aus, aber meine Freundin hat eins das 90 Liter umfasst. Ich weiß, dass sie sehr viele Pflanzen und eine große Wurzel drinnen hat damit sich die Fischis verstecken können. Sie hat 2 Kampffische die sich zum Glück mit allen anderen vertragen ( das ist aber nicht immer so. Da muss man aufpassen), 4 Schlangenfische, 3 Mini Welse, einen Schwarm Neons, rote und orangene Mini Garnelen und so kleine gedrehte Schnecken. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.