also, ich habe jetzt schon her 1 jahr Kontaktlinsen und komme super damit zurecht!! sie bereiten mir überhaupt keine Probleme, sind viel praktischer als eine Brille... jedoch sind sie auch etwas teurer und ne Freundin von mir hat richtige Schwierigkeiten damit, sie fallen ihr raus, tun weh... also, ich selbst kann Kontaktlinsen nur empfehlen. aber geh lieber mal zum Augenarzt und lass dich da fachmännisch beraten.

...zur Antwort

wahrscheinlich schon. prüf die doch einfach mal! ist vielleicht nicht ganz so "perfekt" wie die teurere; oder war sie im Angebot?

...zur Antwort

wahl, Wahrheit oder Pflicht und dieses geisterbeschwörungsding (glas auf pappe, alle n Finger drauf... kennst du bestimmt) finde ich ganz witzig... oder topfschlagen xD macht echt mega fun, auch novh mit 13!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.