Hey :)
Komme vielleicht bisschen zu spät aber egal xD
Wäre an sich wirklich ne gute idee, wenn halt die richtigen Leute dabei sind. Man sollte halt klare Regeln festlegen, wie manche schon gesagt haben. Sich nicht gegenseitig runter ziehen, sich versuchen zu helfen ect. :)

Wäre aber gerne in der Gruppe mit drin. ^-^

...zur Antwort

Es kann sein, dass du einfach zu viel Blut durch diesen Schnitt verloren hast und du dadurch Kreislaufprobleme bekommen hast. :)
Such dir Hilfe, bitte. Ich weiß, dass das jeder sagt. Aber ich kenne sowas. Ich bin auch in Therapie gewesen und das hat mir teilweise echt geholfen..

...zur Antwort

Nein, ist man nicht - meiner Meinung nach. :)
Ich finde, dass sind einfach nur Personen, die im falschen Körper geboren wurden und sich somit wie das andere Geschlecht anziehen/stylen/umoperieren lassen, weil sie sich so einfach wohler fühlen bzw sich selbstverwirklichen, verstehst du?


Früher wurden auch "normale" Homosexuelle als psychisch krank abgestempelt. Heutzutage ist es was ganz normales. :)


...zur Antwort

Ich kenne solche Gefühle. :(

Wenn du willst kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Vielleicht ist es ja gut, mal mit jemanden zu reden, der einen verstehen kann und das man sich austauscht, verstehst? :) Schreib mir einfach eine PN. Egal wann. Falls du ablenkung brauchst oder einfach nur reden willst.. ^^

...zur Antwort

Hallo :)
Ich weiß zwar nicht, wie schwer deine Problematik momentan ist oder was du genau für Probleme hast.. Aber ich würde dir raten in eine geschlossene Psychiatrie zu gehen. Ich hatte selbst mal solche Probleme und weiß somit, wie du dich ungefähr fühlst. Ich habe es Anfang auch erst mit so einer "Nachtklinik" versucht. Aber das hat mir so gut wie garnicht geholfen. Ich war dann so gut wie am Ende und habe mich deshalb auch selbst in die geschlossene Einweisen lassen. Und es hat mir wirklich geholfen, da du dort erst einmal von allem weg kommst. Und dort lernst du auch, wie du mit bestimmten Situation besser umgehen kannst und somit nicht mehr so weit nach unten fallen kannst, wenn du verstehst. Sicherlich wird das eine schwere Zeit werden, egal für welche der beiden Kliniken du dich entscheidest. Ich würde dir trotzdem die geschlossene raten. Aber es ist DEINE Entscheidung.
Wenn du willst, kannst du mich auch gerne Privat anschreiben und mit mir darüber reden ^^
Lg Liss

...zur Antwort