Skrillex ist Brostep. Mit richtigem Dubstep hat das nichtsmehr zu tun.

...zur Antwort

Wir nennen die immer "nuttenstängel"^^

Die gibts eigtl überall wos ne größerer Auswahl gibt. Ecenter zum Beispiel oder natürlich an jeder Tankstelle und in jedem Tabakladen.

Die "Vogue" sind nicht schlecht.

Sind halt schwächer als normale Zigaretten.

...zur Antwort

Also mit "schöner als du" oder "ne dein Po ist nicht schön... viel zu fett" bin ich immer gut hingekommen.

...zur Antwort

Also Kakao ist für einen Hund giftig und ein Jack Russel ist ein kleiner Hund bei dem auch schon kleinere Mengen nicht gut sind.

Ich würde sie jetzt auf jeden Fall gut im Auge behalten und wenn sie sich komisch verhält oder sich übergibt, sofort zum Tierarzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.