Das müsste in der Packungsbeilage deiner Pille stehen, wie du dich verhalten sollst. So pauschal lässt sich das ganze nämlich nicht beantworten, da einige Antibabypillen "anders" eingenommen werden sollen, als viele Gängige. Dafür müsste man also schon den genauen Namen der Pille wissen. Für den Fall, dass die Packungsbeilage dir nicht weiterhilft, ruf deinen Arzt an, der dir die Pille verschrieben hat - der wird dir in jedem Fall weiterhelfen können!

...zur Antwort

Es war äusserst kulant, dass man dir Geld für das Taxi gegeben hat. Wie du geschrieben hast, du hast für die Gardrobe nicht bezahlt, also hast du meiner Meinung nach auch keinen Anspruch auf einen Schadensersatz. :/

...zur Antwort

Juckender Hautausschlag/Hautkrankheit

Hallo liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich immer Mal wieder einen juckenden Hautausschlag bekomme, der sich prinzipiell unter meinem linken Auge ausbreitet. Die Haut wird an dieser Stelle rot, juckt, schwillt an und wird manchmal auch trocken und schuppig. Diesen kleinen Ausschlag habe ich ausschließlich an dieser Stelle. Meistens blieb er nur 3-5 Tage, sodass ich, wenn der Hautarzt einen Termin hatte, den Ausschlag nicht mehr zeigen konnte. Mein Arzt tippte auf stressbedingte Neurodermitis und verschrieb mir eine Creme, die aber nur sehr gering half. Dh. die Trockenheit und Schuppigkeit ging weg (klar) aber die Schwellung, Rötung und das Jucken blieb. Somit ist für mich klar, dass das Problem mit der Creme nicht behoben werden kann. Auch wenn ich den Ausschlag immer mal wieder bekomme, habe ich also damit gelebt und nach kurzer Zeit ging er weg. Nun habe ich den Ausschlag wieder. Mein Hautarzt hat zu und alle anderen haben keinen Termin für mich, da ich bei ihnen ja noch nicht Patient war ( -____- ) . Und natürlich, jetzt habe ich ihn seit knapp 1,5 Wochen. Im Internet habe ich schon oft gesucht und nie etwas gefunden. Ich habe keine Allergien, habe meine Essgewohnheiten nicht geändert, keine neue Hautcreme und auch kein neues Duschgel. Ich habe ein Foto eingestellt und hoffe, dass jemand von euch das kennt und mir helfen kann. Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus. Bathory.

...zur Frage

Hey!

Ich bin durch Googeln auf deinen Beitrag gestoßen. Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? Ich habe nämlich GENAU das Selbe Problem. Ich bin zwar regelmäßig nun beim Hautarzt, wir machen alle möglichen Allergie-Tests - aber so wirklich zufrieden stellend ist es bisher nicht. :(

...zur Antwort

Habe ich auch heute erhalten. Ging um eine Mahnung, dass der Betrag von knappen 380 Euro nicht von mir bisher beglichen worden sei. Da ich mit 1&1 nicht im Geringsten etwas zu tun habe, wird es sich um eine Spam-Mail handeln. Habe die Mail an das Kundencenter von 1&1 weitergeleitet. :)

...zur Antwort

Reich sein ist nicht alles. Und EURE Beziehung besteht doch sicherlich nicht auch nur aus Geld oder? Werde kreativ, denke dir etwas aus, was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann! Also KEINE käuflichen Dinge, damit schießt du dir eventuell selbst ins Knie, weil er es sich ja schließlich selbst kaufen könnte. Hör zwischen den Sätzen.. gibt es etwas, was er sich vllt. wünscht? (Damit meine ich nichts Materielles).. sondern so etwas wie.. ein abendliches Picknick am Strand bei Kerzenschein oder oder oder... Es gibt da sooooo vieles. :))

...zur Antwort

Hey! Seit Januar diesen Jahres gibt es eine neue Regelung für Anhänger.. Wie das genau aussieht, weiß ich auch nicht.. aber meiner Meinung nach, darfst du keinen 1er Pferdeanhänger ohne Hängerführerschein fahren. Ich mache gerade meinen Motorrad-Führerschein (Auto habe ich schon) und da war es neulich in der Theorie Stunde Thema. Da saßen auch 2 Mädchen, die ihren Anhängerschein machen, weil sie reiten. Ruf doch mal in einer Fahrschule in deiner Nähe an. Die werden dir die Richtlinien sagen können. :)

...zur Antwort