Das müsste in der Packungsbeilage deiner Pille stehen, wie du dich verhalten sollst. So pauschal lässt sich das ganze nämlich nicht beantworten, da einige Antibabypillen "anders" eingenommen werden sollen, als viele Gängige. Dafür müsste man also schon den genauen Namen der Pille wissen. Für den Fall, dass die Packungsbeilage dir nicht weiterhilft, ruf deinen Arzt an, der dir die Pille verschrieben hat - der wird dir in jedem Fall weiterhelfen können!

...zur Antwort

Reich sein ist nicht alles. Und EURE Beziehung besteht doch sicherlich nicht auch nur aus Geld oder? Werde kreativ, denke dir etwas aus, was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann! Also KEINE käuflichen Dinge, damit schießt du dir eventuell selbst ins Knie, weil er es sich ja schließlich selbst kaufen könnte. Hör zwischen den Sätzen.. gibt es etwas, was er sich vllt. wünscht? (Damit meine ich nichts Materielles).. sondern so etwas wie.. ein abendliches Picknick am Strand bei Kerzenschein oder oder oder... Es gibt da sooooo vieles. :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.