Mal nicht duschen, und wenns unbedingt sein muss es gibt spezielle Duschpflaster in der Apotheke, auf jedenfall kein Wasser oder sonstiges darauf

...zur Antwort

Hallöchen! ich fühle mit Dir, hab auch täglich schmerzen von Früh bis Spät. Rücken-Hüfte-Beine-waden..manchmal kann ich auch nicht mehr richtig laufen, weil ich glaube der schmerz zerreißt mich. Hast du dir deine Bandscheiben mal anschauen lassen- ich hab z.B.eine Vorwölbung, angeblich löst das den schmerz in beiden Ischiasnerven aus.. hast du ständig schmerzen oder wird es phasenweise besser oder mal Beschwerdefrei? Fibromyalgie vielleicht,da wandern die schmerzen..hat meine mum. ist beim Neurologen was rausgekommen? das du psychisch jetzt was hast ist klar, bei mir auch..Schmerzen gehen auf die Psyche. vielleicht schreibst du zurück..zwecks erfahrungsaustausch, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? Schließlich weißt du jetzt du bist mit diesem Problem nicht allein.lg

...zur Antwort