Okey hier eine kleine Selbstbewusstseinsteierung, wenn du die Tipps befolgst wirst du selbstbewusster mit Mädchen umgehen können ;) Mach die Übung mehrmals und steigere dich langsam! Und nachdem du eine Übung mal gemacht hast, tu sie immer!

  1. Läche deine Mutter/ Oma/Frauen in der Familie oder die du gut kennst zu.
  2. Rede offen mit deinen Freunden über deine Probleme, vielleicht können sie dir ja helfen.
  3. Läche jedem Mädchen zu das vorbeiläuft, egal ob du sie hübsch findest oder nicht.
  4. Besorg die Facebook, wenn du es nicht shcon hast. Und schreibe ein paar Mädchen, die musst du nicht zwungend kennen, die du net findest mit einem lockeren 'Hey' an.
  5. Frage Mädchen zB nach dem Weg oder in welche Bahn du einsteigen musst.
  6. Nachdem du mit ein paar Mädchen gechattet hast frag sie nach ihrer Handynummer.
  7. Geh in eine Disco und spreche ein Mädchen mit einem 'hey, wie gehts' an.
  8. Telephoniere mit den Mädchen aus dem Internet. Viel glück ;)
...zur Antwort

Ich hab genauso wie du gedacht, und hatte mein erstes Mal dan auch mit 13 was ein echt großer Fehler war vorallem weil ich den Typ nicht richtig kannte und geliebt hab ich ihn natürlich auch nicht. Ich dachte das wäre besser wen ich es schon hinter mir hätte doch glaub mir das war es nicht! Ich bereue diesen Fehler wirklich. Und hoffentlich machst dus nicht so, sondern mit jemandem den du magts.

...zur Antwort

Mir ist genau das schon mal passiert, und das war nicht so lustig. Er musste dan nochmal kurz ins Bad und dan ging das auch aber es war schon ziehmlich knapp.

...zur Antwort