Mein Vater?

Hi die Sache ist folgende

heute morgen war es ein wenig stressig und deshalb hat Mama vergessen das eine Brot in Papas Dose zu tun, als sie’s gemerkt hat hat sie mich gebeten es schnell rauszubringen. Also bin ich raus gegangen, es war kalt 🥶 und ich hatte keine Jacke an . Ich bin sehr schnell gegangen damit ich meinem Vater das Brot geben konnte. Aber ich hab gesehen dass das Auto an war und dass es schräg stand( ich dachte, dass er gleich losfährt), also bin ich wieder reingegangen ich hätte das Auto niemals erreicht. Soweit so gut. Aber mein Vater hat später angerufen und gesagt dass er 8 Minuten draußen war, weil das Auto gefroren war und dass er mich nicht gesehen hat und ich lüge dass ich draußen war , dann hat er mich richtig angebrüllt und gesagt ich solle mich auf etwas gefasst machen, wenn er kommt. 

Als Er nach Hause kam, hat er mich richtig doll mit seinem Hausschuh geschlagen( also diese festen Hausschuhe ) er meinte so Sachen zu mir wie 

was denkst Du werde bist, dass du deinen Vater anlügst!? Ich hab dir für fast 1000 Euro ein IPad gekauft und das ist der Dank dafür?! Du bist ein richtig schlechter Mensch! Jetzt darf ich nicht mehr ins Wohnzimmer, wenn er da ist, ich darf ihn nicht ansprechen, ich darf mich nicht neben ihn setzen etc. Mein ganzer Körper brennt, was soll ich denn machen?.?.?.?? Das Ding ist, ich habe ihn nicht angelogen!!!😡 Falls hier so Tipps kommen wie Jugendamt oder Nummer gegen Kummer das wäre keine Option weil ich kann nicht zum Jugendamt gehen, ich darf nicht alleine raus, ich kann nicht telefonieren, ich hab kein Handy außerdem wenn das rauskommt bringt er mich um , ich sitze grade mit heulkramf 😢😭😢😭😢in meinem Zimmer und kann nichts machen. Ich schreib morgen eine Lateinarbeit und habe wegen dieser Sache die Vokabeln grad vergessen und in diesem Zustand kann ich nicht weiterlernen. Bin verzweifelt 😫 was soll ich machen?

Familie, Vater, Eltern, Liebe und Beziehung