Wir haben uns früher in der Schule immer gegenseitig da unten rein gehauen (ja wir waren jung und dumm). Als Mädchen hab ich aber immer gewonnen, wir sind da unten einfach nicht so empfindlich wie die Jungs. Gerade leichte Slaps da hin tun null weh, während die Jungs auch bei nem leichten Slap schon Tränen in den Augen haben und zu Boden gehen.

...zur Antwort

Also ich hab früher häufiger mal jungs zwischen die Beine treten müssen. Beim Fußtritt ist es der schnelle Peitschende tritt der die jungs wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Beim Kniestoß drückst du ihm die Hoden zurück in den Leistenkanal. Wie man mir mitteilte sehr schmerzhaft und hält wohl viel länger an. Seitdem ich das weiß nehm ich immer mein Knie wenn es mal sein muss. Ja ich kann manchmal gemein sein. Bin echt froh dass ich ne Scheide hab und keine Hoden 😁

...zur Antwort