Vokale (a-e-i-o-u) werden geschnippt. Konsonanten müssen erraten werden, indem der Satz dazwischen mit dem jeweiligen Buchstaben anfängt
„(M)acht dir Ohren auf“ Schnipp (A). „(R)atet“ Schnipp (I) Schnipp (A) „(H)abt ihr es jetzt?“ -> Mariah Carey :)

...zur Antwort

7 Jahre später und ich kann dir die Antwort geben :) habe das Spiel mal auf ner Party kennengelernt

Vokale (a-e-i-o-u) werden geschnippt. Konsonanten müssen erraten werden, indem der Satz dazwischen mit dem jeweiligen Buchstaben anfängt
„(M)acht dir Ohren auf“ Schnipp (A). „(R)atet“ Schnipp (I) Schnipp (A) „(H)abt ihr es jetzt?“ -> Mariah Carey :)
Lg

...zur Antwort

Kokosnussöl in die spitzen (abends ) und morgens auswaschen :)!!! hilft super !!

...zur Antwort

nein ich würde sie nicht angeben. Der arbeitgeber muss dich unabhängig von gesundheitlichen und anderen Sachen sehen. so etwas geht ihn in erster linie nix an, zumal es für dich danach negativ laufen könnte da er sich dann denkt "er koennte ja öfter krank werden und fehlen und sowas brauchen wir nixht"... also lass es lieber 

...zur Antwort