Windows xp 'kennt' keine 16 / 32 GB sticks.

Das hat irgendwas mit dem Speichervolumen zu tun wurde mir mal erklärt. die 16 / 32 GB sticks gibt es ja auch erst seid dem es windows 7 gibt fürn PC.

( Keine Ahnung ob's stimmt, ich hab's dir jetzt nur so geschrieben wie es mir einmal von jemandem erklärt wurde)

Lisa.

...zur Antwort

ja klar geht das aber dafür musst du erstmal auf die Realschule kommen und dann wenn du den RS abschluss hast ( an manchen Hauptschulen kann man den RS abschluss auch dort machen so wie bei uns ) und danach kannst du dann auf's Gymnasium wechseln. aber auch nur wenn du die empfehlung dazu hast.

...zur Antwort

Hey. nein das is kein Zufall ich & mein dad werden auch öfters von dieser Nummer angerufen das ist eine reine 'Werbe' nummer oder so ähnlich.

geh da am besten gar nicht ran einfach immer wegdrücken.

...zur Antwort

klar kannst du es nach einem Monat schon wechseln ich hab meins auch nach ca. 3 wochen schon gewechselt. Wahrscheinlich hast du dich da irgendwo verhört weil die meisten eher sagen 6 WOCHEN nicht Monate :D

...zur Antwort

also ich war auch schon mal an der BBS und eigl. isses da voll chillig du brauchst davor wirklich keine Angst zu haben.

und falls du mal zu spät kommen solltest erklärst du deinem Lehrer das es daran lag weil der bus oder zug zu spät gekommen ist. dann bekommst du kein Ärger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.