Naja vieleicht hast du ögen was gemacht5 das sie ägert ich kenn das problem meine weibchen mimi beisst auch ögen wie allso ich lass sie bald stylisierten oder vllt fühlt sie sich einsam weil du nix mehr mit ihr mast oder er ist zickig oder so

...zur Antwort

7 bis 13 einer meine Freunde da wurde der hase 13 aber das kommt meisten nur vor wen sie die ganze zeit im käfig sind und sich nicht mehr bewegen können und dan lass sie ihn raus und er kriegte einen Herzinfagt

...zur Antwort

Das ist doch normal das ist doch das erste mal oder so du musst immer reuch bleiben und später wen du deine Fahrschein hast und immer noch angst hast dan musst du ja nicht immer fahren oder such jemanden bestimmtes auf der dier hilft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.