Sowas gibt es? Virtueller Unterricht? Wow.... Ich erinnere mich, als wir jung waren haben wir dieses Thema in der Schule durchgenommen: Ist virtueller Unterricht sinnvoll oder verlernen Schüler dadurch soziales Verhalten?

Die Frage musst du dir selbst stellen. Meiner Meinung nach bringt dich eine Fernschule nicht weiter, es ist schwierig und du isolierst dich zunehmends. 

...zur Antwort

Darf ich ehrlich sein? 

Ich fände es total klasse. Du würdest auf mich persönlich viel normaler und vertraulicher rüberkommen. Ich würde in dir keinen Akademiker sehen, sondern einen ganz normalen Menschen, der einfach auf Tattoos steht, und damit beweist, dass er nichts von Schubladendenken hält. 

Keine Ahnung ob ich dir das verständlich erklären konnte ^^.

...zur Antwort

Vielleicht ist er schüchtern und es fällt ihm leichter zu chatten als zu reden. 

...zur Antwort