Sowas gibt es? Virtueller Unterricht? Wow.... Ich erinnere mich, als wir jung waren haben wir dieses Thema in der Schule durchgenommen: Ist virtueller Unterricht sinnvoll oder verlernen Schüler dadurch soziales Verhalten?

Die Frage musst du dir selbst stellen. Meiner Meinung nach bringt dich eine Fernschule nicht weiter, es ist schwierig und du isolierst dich zunehmends. 

...zur Antwort

Darf ich ehrlich sein? 

Ich fände es total klasse. Du würdest auf mich persönlich viel normaler und vertraulicher rüberkommen. Ich würde in dir keinen Akademiker sehen, sondern einen ganz normalen Menschen, der einfach auf Tattoos steht, und damit beweist, dass er nichts von Schubladendenken hält. 

Keine Ahnung ob ich dir das verständlich erklären konnte ^^.

...zur Antwort

Also mit Kindern ist man immer per Du. Kleinschreibung ist hier die richtige Wahl. An sich aber beides möglich.

...zur Antwort

Was hilft? Freunde, Familie, Entspannung, Freude. 

Alles andere ist Nonsens. Finde dein Glück im Leben.

...zur Antwort

Ich vermute sie ist noch sehr jung, vermutlich mitten in der Pubertät. Das legt sich mit der Zeit. Rede einfach mal mit ihr und klär das. 

Die Sonne scheint auch nach dem schwersten Gewitter. 

...zur Antwort

Und du stellst während du den Film glotzt diese Frage :D? 

Ich hab keine Ahnung, aber Disturbia war jetzt wirklich kein anspruchsvoller Film... Dude schau auf Wikipedia oder so xD. 

...zur Antwort

Geh zum Arzt und klär das ab. Bist du stark übergewichtig? Hast du einen ungesunden Lebensstil? Trinkst du oft Alkohol? Schlafprobleme in den letzten Tagen? Hast du deine Tage? Migräne? Viel Stress in den letzten Tagen?

Du es gibt so vieles was man wissen müsste um dir eine halbwegs sinnvolle Diagnose zu stellen. 

...zur Antwort

Vielleicht ist er schüchtern und es fällt ihm leichter zu chatten als zu reden. 

...zur Antwort

Weil du mit Lebensmitteln arbeitest, und es klar sein sollte, dass niemand mit einer ansteckenden Hautkrankheit als Bäcker arbeiten sollte. 

...zur Antwort

Du gehst trotz MDG raus? Das ist höchst verantwortungslos. 

Es heißt außerdem seit, da es sich um eine Zeitangabe handelt.

...zur Antwort