Uuh! Das sieht nicht gut aus! Der ist schon relativ groß und du weißt nicht wie gefährdend der für eure Gesundheit ist. Hol lieber schnell einen Fachmann dafür! Wir können ihn ja schlecht beseitigen;)

...zur Antwort

Sie will es dir nochmal erklären und vlt. doch mehr als Freundschaft?

...zur Antwort

Deus solus me iudicabit.

Das kam bei google übersetzer raus:D

...zur Antwort

Ich glaube nicht das das Update etwas mit deinem WLAN zu tun hat. Oben schreibst du, dass du auf google zugreifen kannst; wo ist dann dein Problem?

...zur Antwort
Ich habe nichts mehr zu verlieren,.... nur noch mein Leben!

ich bin mehr als nur verzweifelt, da mich mein partner vor 3 wochen verlassen hat. ihr kennt das gerede von uns frauen:er war was besonderes, ich kann nicht ohne ihn,er fehlt mir so,-bei mir ist es aus folgendem grund definitiv so.dieser mensch hat mir gezeigt was LIEBE ist!als kind bin ich schwer mißhandelt worden von meiner mutter, und musste schlimme sachen ertragen.aufgewachsen bin ich im kinderheim und dann in einer wohngemeinschaft vom jugendamt.was liebe ist habe ich nie gelernt, obwohl ich lange beziehungen hatte! deshalb habe ich mich so gewundert was das für ein gefühl bei diesem menschen in mir drin ist,so wow,anders,besser,kaum zu beschreiben.mein problem,das ich einfach immer das gefühl hatte ihm nichts bieten zu können, vorallem weil wir uns in einer phase kennengelernt haben, wo mich angebliche freunde sehr verletzt u enttäuscht haben! (u.a :unwahrheiten beim chef verbreitet ich wäre drogensüchtig-test den ich machen musste komplett negativ)habe ich diesen "freunden" so oft geholfen, bei mir wohnen lassen, job besorgt,ich hab die welt nicht mehr verstanden.Dazu kommt, das ich (das weiß ich jetzt weil ich es aufgearbeitet habe) in vielen situationen ziemlich motzig reagiert habe.z.B.: wenn er sachen nicht schnell genug verstanden hat, o wenn dinge logisch waren-warum er denn nicht mitdenkt (ich habe früher genau dafür von meiner mutter immer schläge bekommen, wenn ich zu langsam war o ich nicht mitgedacht habe)dann kam natürlich dazu das mir gesagt wurde (von Ehefrau des Bruders),das wenn ich zur familie gehören möchte, müsste ich etwas vorweisen können!da ich gerade wegen den angeblichen freunden meinen job verloren hatte, war ich natürlich im stress.denn ich wollte zu dieser tollen familie dazu gehören- ich stürzte mich in die arbeit .so sehr das ich 95 % der gefühlswelt ausblendete, nicht extra,sondern ich wollte dazu gehören.meine ständigen versuche irgendetwas an anerkennung zu bekommen.ich habe versucht durch taten-> reaktionen von meinem freund zu fordern.kamen diese nicht in dem maße, wie ich sie verstehen konnte,war ich sofort traurig u habe mich nicht geliebt gefühlt.mache mir solche vorwürfe ich will nicht mehr,dieser schmerz ist zu schlimm.habe nichts mehr zu verlieren,keinen job, partner weg, kein geld ( 2 mieten nicht gezahlt) , keine hoffnung Diese nachrichten habe ich bekommen als ich gestern mit ihm geschrieben habe. Direkt nach der trennung wollte er abstand, und den habe ich ihm gegeben-aber habe so angst das er mich vergisst!denn irgendwie hören sich seine nachrichten so an-und tips wie :melde dich nicht und er wird dich vermissen-da glaube ich nicht dran! Bitte ich brauche hilfe...

...zur Frage
Dazu kommt, das ich (das weiß ich jetzt weil ich es aufgearbeitet habe) in vielen situationen ziemlich motzig reagiert habe.z.B.: wenn er sachen nicht schnell genug verstanden hat, o wenn dinge logisch waren-warum er denn nicht mitdenkt (ich habe früher genau dafür von meiner mutter immer schläge bekommen, wenn ich zu langsam war o ich nicht mitgedacht habe 

Geh zu einem Psychologen, der wird dir weiterhelfen können.:)

...zur Antwort
Er gibt mir nicht was ich brauche

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er 25 ich 20. Er war noch nie ein Mann der großen Worte aber so langsam hab ich das Gefühl ich verhungere. Er hat im Moment sehr viel Stress auf der Arbeit und ich geb mein bestes dafür Verständnis zu haben. Wir sehen uns immer nur am wochenende weil wir 1 1/2 Stunden von einander entfernt wohnen. Doch so langsam wird er richtig gemein. Als er neulich wieder gesagt hat, dass ihn alles nervt, hab ich gefragt, ob ich ihn auch nerve und er meinte: ,,ja ein bisschen''. War natürlich auch blöd, dass zu fragen aber ich habe es eh schon die ganze Zeit gespürt. Es dreht sich alles um ihn und er gibt mir nichts zurück. Neulich habe ich im ganzen Schlafzimmer Kerzen angezündet und mich in Schale geworfen um ihn zu überraschen. End vom lied war, dass ich alle wieder auspusten sollte und wir fernseh geschaut haben, weil er damit nichts anfangen kann. Auch hat er mir jetzt gebeichtet, dass er vor einem Jahr 2 km von seinem Haus party gemacht hat und eine alte Freundin getroffen hat. Sie hat ihm wohl eindeutige Angebote gemacht und er hat wohl gesagt, dass er eine Freundin hat. Später am Abend wollte er schlafen gehen und hat sie gefragt, ob er nicht bei ihr schlafen kann. Das hat er dann auch getan. Und weil die Couch so unbequem war hat er sich zu ihr ins bett gelegt. Sonst ist aber nichts gelaufen.. Naja so viel zum Vertrauen. sein Kommentar: ,,Mensch damals war ich doch noch voll verliebt in dich!''

So und jetzt suche ich nach einem Hoffnungsschimmer, dass es sich für mich lohnt weiter nach Zeichen seiner Liebe zu suchen. Ich fühle mich momentan nämlich mehr wie ein Störfaktor und nicht sehr geliebt..

Was meint ihr? Wie bringe ich ihn dazu sich wieder in mich zu verlieben??

...zur Frage

weil die Couch so unbequem war? Was ist das denn für ne faule Ausrede! Und dann noch sein Kommentar darauf! Also tut mir leid, aber ich denke nicht das er dich überhaupt verdient hat! Außerdem hat er dein Vertrauen missbraucht; du solltest ihn hassen und dich von ihm trennen.

...zur Antwort

Du und ein paar andere Freundinnen von ihr können ihr ja eine Karte basteln wo ihr alle unterschreibt und ihr viel Kraft und Glück wünscht und sowas. Das würde sie bestimmt freuen. Du solltest aber vlt. noch ein paar Tage warten bis du sie besuchst. Dann kannst du ihr die Karte und Blumen mitbringen.:) Gib ihr diese Karte nicht in der Schule, oder sprech sie an öffentlichen Orten auf ihre Oma an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.