Hey,

ich finde es super, dass du dich für so "exotische" Austauschziele interessierst. Wenn du immernoch am überlegen bist in welches Land du gehen möchtest, dann kann ich dir nur ans Herz legen, dich auf der Informationsseite Schueleraustausch.net umzusehen. Die Seite informiert wie gesagt rund um das Thema und dort findest du auch noch weitere Tipps, wie du dein perfektes Austauschland finden kannst. Ich hoffe, dass dir das bei deiner Entscheidungsfindung weiterhelfen wird. Viel Spaß im Ausland!

...zur Antwort

Hallo,

wenn du dich für einen Schüleraustausch interessierst kann ich dir definitiv die Vergleichs- und Informationsseite Schueleraustausch.net empfehlen. Dort kann man so viele verschiedene Organisationen miteinander vergleichen und eventuell findest du dort auch eine Agentur, die auch an Waldorfschulen im Ausland vermittelt. Klick dich doch mal durch. Die Seite ist total gut organisiert. Und der größte Online- Ratgeber. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Ausland!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.