Wenn du ein IPhone gehabt hättest hätte ich dir ein wenig weiter helfen können (hoffe ich zumindest) an sonsten kann das die Polizei solang das handy an ist! :)  LG. Und viel Glück noch!

...zur Antwort

Aber Nikon Und Canon sind ja auch total unterschiedlich , ich zB. Habe die Nikon D3100 und meine Beste freundin die Canon eos 70D und es ist einfach ein riesen Unterschied aber ich glaube ich hab deine frage nicht so ganz verstanden und denle da kann ich dir nicht viel weiterhelfen! :/ Viel Glück noch! :) LG.

...zur Antwort

Okay , erstmal Hallo! Auch wenn diese Anzeige nicht mehr aktuell ist :D Ich finde das voll süss und das war bei mir auch mal😋 Also wir hatten mal so ein Karneval fest und am ende waren halt alle fertog und es war nh woche bevor ich in den Urlaub geflogen bin und es war das vorletzte mal vor den Ferien und ich bin dann zu ihr hingelaufen hab mich verabschieded und sie dann umarmt und es war halt so mega cute :D Okay das war auch in der 7. Klasse aber trodzdem :P Umarme sie doch einfach wenn ihr alleine im klassenraum seit! :D 1 tag später wo ich sie da umarmt habe hat sie mich dann nochmal umarmt also ja wenn du dich nicht vor allen traust dann macht es doch wenn du alleine mit ihr in klassenzimmer bist:D LG und Viel Glück hihi :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.